Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

WeEmAn schrieb:Jetzt hat es mich erwischt... Bin heute morgen ans Auto gelaufen und mein Schiebedach war offen. Ich bin mir aber 100% sicher das ich es geschlossen hatte. Es war nur gekippt und meine Sitze sind nicht so extrem nass, aber das Wasser hat sich wohl im ganzen Dachhimmel verteilt. Kommt auch aus der B-Säule aus der Airbag Abdeckung raus. Traurig Wahrscheinlich ist es von da auch in den Boden gelaufen. Ich könnt gerade voll heulen. Traurig

Ohje....nicht schön....Traurig

janM3E30 schrieb:So, das war aber das letzte Mal jetzt, hab die Schnauze voll von Regen!PfeiffWinke 02

Hasch ja recht. Soviel Wasser von oben hatte ich nun wieder auch nicht bestellt.
Aber jetzt ist ja die Sonne wieder da.
Und bald haben wir wieder über 30 Grad.

Guten Morgen Allerseits Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

popcorn90 schrieb:Sagt mal, was haltet ihr von downbadging? Mein R56S FL is zwar keine totale Rakete, aber ich würd ein One oder One D Schild hinten dennoch irgendwie amüsant finden... Devil!

Ehrlich gesagt nichts. Es ist zwar lustig wenn ein Auto mehr Leistung hat als man ihm ansieht, aber für mich ist das nur ein Mal lustig.

Braucht ihr nicht noch einen gescheiten Ölmessstab für euren MINI? Da ist gerade eine Sammelbestellung gestartet worden mit einem von Cravenspeed der tatsächlich nützlich aussieht:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3092647


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Winke 02
Sind alle bei den Temperaturen in den Urlaub gefahren oder wo seid ihr alle hin? Immerhin kühlt es jetzt etwas ab.
Ich muss mich gerade wegen einer Nachzahlung einer Stromrechnung und einem Marderschaden sehr am Riemen reißen was Ausgaben angeht. Dabei könnte ich das Geld echt gut brauchen.
Bei der Arbeit is so wenig los dass ich fast alle Überstunden abfeiern musste. Wenn ich dann mal Urlaub will kommen bestimmt alle Aufträge auf ein Mal. Na mal schauen.

alles Gute zum 18. vmax! Vielleicht wirst du in einigen Jahren an der Kasse nicht mehr nach dem Ausweis gefragt Kichern Zwinkern Beam Me Up Scotty!

Ist es schon soweit? Head Scratch
Alles Gute zum Geburtstag Denis! Party 02 Jetzt darfst auch du endlich ohne Beifahrer fahren! Devil!

Bekommen wir dieses Jahr nen Stammtisch am Sonntag den 25. 08 zusammen ?
Grüße

Chipsy schrieb:Bekommen wir dieses Jahr nen Stammtisch am Sonntag den 25. 08 zusammen ?
Grüße

Weißt ja wie man Threads erstellt. Wink
Beim Juli-Stammtisch ging wohl nicht viel. Daher ein Tipp: keine Auswahl zulassen, sondern klipp und klar sagen wann und wo.

Hätte auch mal wieder Lust auf einen. Aber meine Vorschläge werden nicht so gut aufgenommen. Augenrollen Wäre super wenn du da was organisieren würdest! Top

//EDIT
An dem Wochenende bin ich ja gar nicht da.. Also fall ich schonmal weg.

Alle im Urlaub Devil!Party 01

Die Sammelbestellung für den Ölmessstab ist fast fertig! Wer noch einen will sollte sich schnellstens anmelden!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80638


Außerdem ist nun auch der MINI Road Trip 2013 am 5. Oktober angekündigt:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3099163

Dabei geht es um Frühstück, eine Ausfahrt durch die Löwensteiner Berge, und anschließendem Grillen. Alles von dynamic-automotive, Autohaus Stadel und unserem Andy auf die Beine gestellt! Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand