Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Balingen
#1

Hallo,

bin Philipp, 25 Jahre alt und komme aus Balingen.

Unser erster Mini fand vor gut 3 Jahren zu uns, ein schwarzer Mini Cooper R56 mit weißen Streifen und 18 zoll Works Felgen mit ein paar anderen Works verschönderungen.
Vor 2 Monaten musste der schwarze gehen und das upgrade auf Cooper S folgte.

Geworden ist es ein Cooper S R56 aus 2009 in Pepperwhite mit schwarzem Dach und Spiegeln, und RallyStreifen.

Das Auto wird von meiner Freundin bewegt, und von mir liebevoll gewaschen und modifiziert.

Da mein eigenes Projekt 135i mit 420 PS nun verkauft ist, muss nun der Mini herhalten.
[Bild: -81yssfo.jpg]
Da ich viel im 1erforum.de unterwegs war werde ich jetzt hier öfter auftauchen. Mr. Orange

Zur Ausstattung: Xenon, Soundsystem, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung, Teilleder, Klimaautomatik, und noch ein paar andere kleine Spielereien.

Auto war bis zum Kauf komplett Serie.

Folgendes ist geplant:

- JCW ESD
- erledigt
- folierung von Carcocooning (www.carcocooning.de)- erledigt
- Gewinde Fahrwerk V1 Inox
- OZ Ultraleggera in schwarz 7x17
- Wagner Ladeluftkühler
- vll noch etwas mit dem MSD
- JCW Interieur Parts
- Lichtumrandungen und Kühlergrill in schwarz - erledigt
- Bremsanlage optimieren (einfach zu schwach)

Akuell hab ich die Lichtumrandung etc. mit Plastidip besprüht, sieht ganz gut aus, wird trotzdem mit original Teile ersetzt.

Motor bleibt Serie, obwohl ich ziemlich Bock auf 200+ PS hätte.

Hoffe das ich einiges an Info hier finde und auch nette Treffen in der Gegend stattfinden.

Grüße Philipp Winke 02





[Bild: imag1123wndo8.jpg] [Bild: imag1124bjdcn.jpg]
Zitieren
#2

Winke 02 Servus!!! Geiler MINI und geiler 1erYeah! Hier wirst dich schnell zurecht finden...lauter (not) normale Leute!! Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen bei den Idioten hier Big Grin

Darf ich Fragen warum der 135i weg ist ? Du läufst und Sie fährt Cooper S ;D


Viel Spaß hier und mit dem Mini!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#4

Klar darfst Du fragen.

Meine Job hat gewechselt, nun hab ich jeden tag 80km einfache strecke, und dafür wollt ich nicht den 35er vergewaltigen.

Und im Hinterkopf plane ich was neues, nun kommt ersma ne alltagshure her. Und in 1 bis 2 jahren wieder n monster. Devil!

Vll aus fernost.
Zitieren
#5

Na phillip so sieht man sich wieder.....
hab den phillip am samstag kennen gelernt echt netter und cooler typ.....vielleicht sieht man sich auf der straße mal oder auch sonst wo
ansonsten willkommen in der Sucht gemeind MINI Respekt
liebe grüße roberto
Zitieren
#6

subsicxx schrieb:Klar darfst Du fragen.

Meine Job hat gewechselt, nun hab ich jeden tag 80km einfache strecke, und dafür wollt ich nicht den 35er vergewaltigen.

Und im Hinterkopf plane ich was neues, nun kommt ersma ne alltagshure her. Und in 1 bis 2 jahren wieder n monster. Devil!

Vll aus fernost.

Ah ok, ja klar das muss dann nicht sein. Und Sprit Kosten hast dann auch zuviel!

Meine Freundin verkauft Ihren 116i Bmw Big Grin

Gibt es Video's von deinem 135i?

Lg

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#7

Hier sind 2 Videos:

https://vimeo.com/42465410

Passwort: Online

https://vimeo.com/42028414
Zitieren
#8

Servus und willkommen hier Top

Der 1er war echt heiss ! Aber wenn Du Dir den Kleinen etwas aufpäppelst in richtung 210PS 320nm wirst auch heftig spass haben. Und nicht so wie beim 1er-wo viele schon mit der Power rechnen-viele überraschte Gesichter im Rückspiegel zurück lassen Devil!

Viel spass hier !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

ich muss mich erstmal in die Thematik Cooper S einlesen. Hab von dem motor 0 Ahnung.

Spaß macht er auf jedenfall jetzt schon.

der 1er war schon ne rakete. Yeah!

Jetzt muss der Mini ersma optisch etwas schicker werden.
Zitieren
#10

Sehr schöner Mini Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand