Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wovon hat der Mini-Fahrer mehr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gewindefahrwerk
0%
0
0%
Aero-Paket
0%
0
0%
Innenraum-Veredelung
0%
0
0%
HIFI
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wovon hat man mehr?

Von welchem Tuning hat der Mini-Fahrer mehr? Würde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet?!

ähhmm....alles drei Devil!

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

das ist schwer zu sagen, das liegt ganz in deinem ermessen

ich persönlich würde-wenn ich das geld hätte-als erstes die aerofront anschaffen und dann die anderen punkte abarbeiten, denn mit dem fahrwerk bin ihc ganz zufrieden und mit dem innenraum ansich auch - drum wirst du bei 100 befragten 100 unterschiedliche antworten bekommen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Denke ich auch. Aber interessant ist es dennoch! Insbesondere wenn man selbst nicht weiß, was man will. Roter Teufel

Ich hab mal GfW genommen, aber alles ist natürlich interessant.

Das Aero-Paket ist allerdings längst nicht so wichtig wie Chromringe im Innenraum meiner Meinung nach. Zwinkern

Muss aber wie schon gesagt jeder selber für sich entscheiden !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Sind eigentlich alles schöne Dinge.

Aber ich würde sagen erstmal innen ein wenig, dann ein GfW und dann Aero-Paket. Aber kein muß.

Chrom im Innenraum habe ich auch ein bißchen. Ist aber auch ganz schön teuer, wenn man die Preise so in Relation zur gelieferten Ware setzt.

Naja, man gönnt sich ja sonst nix! Party 02

minirr schrieb:Chrom im Innenraum habe ich auch ein bißchen. Ist aber auch ganz schön teuer, wenn man die Preise so in Relation zur gelieferten Ware setzt.

Naja, man gönnt sich ja sonst nix! Party 02

Ich sehe mein Auto von innen länger als von außen, von da her Zwinkern

Richtig! Top

Ich habe für das Chrom im Innenraum gestimmt. Davon hat mein Kleiner jetzt auch schon einiges und es wird noch mehr. Ich überlege auch, an bestimmten Stellen etwas Leder einzusetzten.

Das Aeropacket ist ganz Ok, bis auf die Front. Mir gefallen halt die dicken Chromleisten am Serien Cooper.

Ein anderes Fahrwerk käme nicht in Frage, da es mir nicht auf den letzten Rest Sprtlichkeit ankommt und mir ein einigermaßen vernünftiger Abrollkomfort wichtiger ist. Ausserdem, wenn ich mir die Strassen bei uns in der Gegend so anschaue.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand