Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl
#31

Da die letzte von der Verarbeitung irgendwie Mist war (zweimal an- und wieder abgeschraubt und der Kunststoff unten war hinüber), habe ich heute der neuen Variante noch mal eine Chance gegeben. War zwar im BMW Karton, aber was solls Zwinkern Teilenummer: 65202296761 - Länge 8cm.

Und jetzt auch ganz stilecht mit passendem Schlüsselanhänger...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#32

Nachdem Platz nehmen zur Anprobe hat der Dicke dann erst mal kalte Füße bekommen, aber mit den neuen Winterschuhen wurden die auch schnell wieder warm... schnell in der letzten Abendsonne bei Aldi auf den Parkplatz gefahren und fotografiert! Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#33

Anatol schrieb:Nachdem Platz nehmen zur Anprobe hat der Dicke dann erst mal kalte Füße bekommen, aber mit den neuen Winterschuhen wurden die auch schnell wieder warm... schnell in der letzten Abendsonne bei Aldi auf den Parkplatz gefahren und fotografiert! Lol

Yau Yeah!, Black Star Bullet, könnte meine nächste Sommerfelge werden.
Paßt super Top!

Kann es sein, das die Nummer hinten etwas schief sitzt?
Zitieren
#34

Na, parken üben wir aber nochmal (Bild 3) Pfeifen

Spaß beiseite, n schicken Roadster hast du da! Top die Bullet Star-Winterschluffen stehen ihm auch ausgezeichnet, wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit! Smile Sonne
Zitieren
#35

ANATOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Der is ja voll toll wieder Anbeten

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#36

Anatol schrieb:Da die letzte von der Verarbeitung irgendwie Mist war (zweimal an- und wieder abgeschraubt und der Kunststoff unten war hinüber), habe ich heute der neuen Variante noch mal eine Chance gegeben. War zwar im BMW Karton, aber was solls Zwinkern Teilenummer: 65202296761 - Länge 8cm.

Und jetzt auch ganz stilecht mit passenden Schlüsselanhänger...

Stimmt, passt viel besser, habe ich meinem Z3 auch verpasst Mr. Gulf
und war froh dass Mini die am Dach schon hatte Mr. Gulf

Sehr schöner Roadster - den wollte ich ja eigentlich im Juli, als meiner zum TÜV war, komm an und was geben die mir Z4 3.5si...

Pech gehabt, jetzt hab ich ja bekanntlich einen JCW mit Dach,
aber das Roadsterfeeling ist ja auch abgedeckt noch...
einmal Roadster immer Roadster Yeah!

Gefällt mir sehr, sehr gut ...
alles richtig gemacht Top

Gute Fahrt und viel Fun im Neuen,

LG Jacky
Zitieren
#37

@BlackStarBullet: Ey, wie kommst Du an meine Winterschuhe? Püh!

@Sportantenne: ich hatte bis letzte Woche auch die kurze Sportantenne drauf, aber bei d4m gibt es wunderschöne kurze Antennen im Carbonlook mit einem kleinen BlackJack oben drauf ... Liebe

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#38

Totolino schrieb:Yau Yeah!, Black Star Bullet, könnte meine nächste Sommerfelge werden.
Paßt super Top!

Kann es sein, das die Nummer hinten etwas schief sitzt?

Jetzt wo du es sagst, sieht das auf dem Foto echt komisch aus? Liegt aber am Schatten auf dem Heckklappengriff... ist definitiv gerade! Oder lauf ich jetzt noch mal in den Keller und schaue nach, sonst habe ich ne schlaflose Nacht! Lol

MC1275 schrieb:Na, parken üben wir aber nochmal (Bild 3) Pfeifen

Spaß beiseite, n schicken Roadster hast du da! Top die Bullet Star-Winterschluffen stehen ihm auch ausgezeichnet, wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit! Smile Sonne

hehe, ich musste ihn doch ins Licht drehen... sonst bekomme ich das schon besser hin! Zwinkern

schommer schrieb:ANATOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Der is ja voll toll wieder Anbeten

Danke! wir müssen uns aber tatsächlich mal wegen der Frage Leder im Innenraum unterhalten - die wollen einem immer gleich ganze Kühe verkaufen! Lol was soll ich mit soviel Leder?

Jacky777 schrieb:... einmal Roadster immer Roadster Yeah!

Zumindest einmal ein offenes Auto, immer ein offenes! Smile :) Hatte ja vorher ein BRG Cooper S Cabrio! Yeah!

Fahrspass schrieb:@BlackStarBullet: Ey, wie kommst Du an meine Winterschuhe? Püh!

@Sportantenne: ich hatte bis letzte Woche auch die kurze Sportantenne drauf, aber bei d4m gibt es wunderschöne kurze Antennen im Carbonlook mit einem kleinen BlackJack oben drauf ... Liebe

Ich war in deiner Garage! Zwinkern

Die Carbon-Antenne habe ich schon gesehen... fragt sich nur wie der "Look" zu meiner ganzen original Carbon-Arie passt? Und ich hätte wenn gerne einfach oben Black-Checkered drauf, passend zu den Ventilkappen! Mr. Orange

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#39

Die Black Star Bullet im Winter... Respekt
Zitieren
#40

maurice.mages schrieb:Die Black Star Bullet im Winter... Respekt

Wieso nicht? Bei den 20 Minuten echtem Winter, die wir hier in Köln haben... Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand