Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl
#1

Status 198 - 16.11.2012 ist Übergabe

Einige dürften ja die Vorgeschichte bereits aus meinem alten Thread kennen... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68113

Er ist endlich da, in 72 Stunden ist es soweit... Yeah!

Hier mal eben kurz die Ausstattung:

Roadster John Cooper Works
  • Eclipse Grey Met.
  • Cross Spoke Challenge schwarz
  • Schwarze Scheinwerfer
  • Leder Punch Carbon Black
  • Interieurleisten Piano Black
  • Colour Line Carbon Black
  • JCW Armaturenbrett
  • Komfortzugang
  • Chrome Interieur
  • H/K Lautsprecher
  • Navi
  • Chili Paket
  • Wired Paket
  • Open Sky Paket
  • City Paket
  • Sportliche Fahrwerksabstimmung
... hab ich was vergessen? Bestimmt! Smile :)

Dann bekommt er jetzt noch bis Freitag montiert:
Black Line Leuchten hinten inkl. schwarzer Umrandungen hinten, vorne und am Kühlergrill
JCW Lenkrad in Leder/Alcantara
JCW Schaltknauf in Leder

Mein Wohnzimmer sieht im Moment aus wie das Teilelager beim "Händler". Lol
Da ich die ganze Carbon-Ausstattung vom alten Mini übernehme wären da Spiegelkappen, Heckklappengriff, Türinnengriffe, Dashboard! Dann diverse LEDs von Hypercolor, die sofort wieder eingebaut werden und vier Black Star Bullet Felgen, welche ich morgen zu meinem Reifenspezialisten fahre, damit dann nächste Woche direkt die Wintersocken drauf kommen können.

Sobald er dann fertig ist (wird er eh nie, hab schon die nächsten Ideen), will ich mal auf etwas Sonne hoffen, dann gibt's Fotos!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#2

Schaut richtig toll ausAnbeten
Bin sowieso ein großer Fan das Roadsters und vom Eclipse GreySmile

Bin schon gespannt auf Fotos wenn er dann da ist
Zitieren
#3

Einfach nur sexy! Sonne
Wenn ich so das Bild seh, fällt mir auf dass die Beltline vorne blau wirkt, auch wenn das nur von der Umgebung kommt. Schwarze Hauptfarbe und hellblaue Akzente, das hätte was. Head Scratch Devil!

Ich bin schon gespannt was du noch alles vor hast! Wenn er das Blackline-Paket drin hat ist er ja fast komplett schwarz. Und die Black Star Felgen dazu, das wird echt heiß! Sonne
Zitieren
#4

eek! Schon wieder ein neuer MINI? Respekt
Die Farbe ist in meinen Augen eine der schönsten, die es für die 2nd Generation gibt Top und so eine babyblaue Beltline hat auch was Muhaha Lol Lol
Ich freue mich schon auf deine Umbauten und die Fotos Top
Zitieren
#5

YoYoFreakCJ schrieb:Wenn ich so das Bild seh, fällt mir auf dass die Beltline vorne blau wirkt, auch wenn das nur von der Umgebung kommt.

Die Beltline wirkt nicht nur blau, sie ist blau Pfeifen
Bei Neuwagen werden diverse Teile abgeklebt, um sie während dem Transport vor Steinschlägen u.ä. zu schützen Zwinkern
Zitieren
#6

Ja, das ist tatsächlich die blaue Folie vom Transport. Akzentfarbe wird wenn überhaupt "rot", analog zum Works Logo. Wobei ich mittlerweile davon ab bin, die Beltline auch schwarz zu machen. Ist ja auch kein Chrom, sondern Edelstahl - also nicht ganz so bling! Zwinkern

Was auf jeden Fall auch sofort raus fliegt, sind die Extrem-Chrom Works Side Shuttles, hab hier noch die JCW Scuttles liegen, fragt sich nur, was dem kleinen bisschen Chrom daran widerfährt? Lol

Hat jemand eine Ahnung, woher man bei MINI die genauen Farbbezeichnungen fürs Leder bzw. auch das Dinamica bekommen könnte? Idee ist eventuell die Armablagen in der Mitte und in den Türen passend zum Armaturenbrett zu beziehen...

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#7

Eclipse Grey + Rote Akzente = Yeah!

Dann bin ich mal gespannt auf die Umbauten ... vielleicht bekomme ich noch ein paar Ideen für meinen OCC Zwinkern

P.S.: Schwarze MINI-Logos könnten noch fehlen ...

P.P.S.: Nach der Aktion bei deinem letzten MINI nimm dir für die LED-Umbauten lieber mal einen freien Tag (der musste jetzt sein Mr. Orange)

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren
#8

Dr. No schrieb:P.P.S.: Nach der Aktion bei deinem letzten MINI nimm dir für die LED-Umbauten lieber mal einen freien Tag (der musste jetzt sein Mr. Orange)

Ne, jetzt geht das in 20 Minuten... Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#9

So, gerade hat TNT geklingelt und was "Kosmetik" für Freitag gebracht! Lol

An dieser Stelle besten Dank an The Stig für die schnelle Abwicklung! Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#10

Dr. No schrieb:Eclipse Grey + Rote Akzente = Yeah!

Dann bin ich mal gespannt auf die Umbauten ... vielleicht bekomme ich noch ein paar Ideen für meinen OCC Zwinkern

P.S.: Schwarze MINI-Logos könnten noch fehlen ...

Na als allererstes muss ich ja mal sagen, dass du die endgültige Inspiration für die Black-Line Leuchten warst... Anbeten

Die Mini-Logos bleiben wie sie sind, ich bin da kein Fan von "Markenverfälschung" Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand