Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl

Anatol schrieb:... und dieses unsägliche Chromdeckelchen auf dem Kofferraum werden schwarz.

Was kaufst Du Dir auch nen MINI mit Chromdeckelchen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Was kaufst Du Dir auch nen MINI mit Chromdeckelchen ... Lol

Ey Alda, pass auf, ich weiß wo dein Haus, ähhh Auto wohnt! Dann tausch ich deine Überrollbügel wieder gegen verchromte! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Na endlich bin ich diesen "dämlichen" Benutzertitel wieder los... "Geisterfahrer" Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Na endlich bin ich diesen "dämlichen" Benutzertitel wieder los... "Geisterfahrer" Lol

Vielfahrer ist jetzt aber auch masslos übertrieben ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Vielfahrer ist jetzt aber auch masslos übertrieben ... Lol

Rolling on floor laughing

vorgestern die 5k geknackt... Zwinkern mach besseres Wetter und ich bin auf der Straße!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Projekt "neue Sommerschluffen" abgeschlossen! Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Projekt "neue Sommerschluffen" abgeschlossen! Yeah!


Na da wissen wir ja beide, wo das Foto entstanden ist, BMW Procar Sonne Dort arbeitet auch der verstrahlteste Serviceberater meines Vertrauens, der Kollege Dorff Top

Klasse Roadster!!! Ich würde noch das restliche Chrom verschwinden lassen Top

Beste Grüße aus Lindenthal
Andreas
Zitieren

yachtmaster69 schrieb:Na da wissen wir ja beide, wo das Foto entstanden ist, BMW Procar Sonne Dort arbeitet auch der verstrahlteste Serviceberater meines Vertrauens, der Kollege Dorff Top

Klasse Roadster!!! Ich würde noch das restliche Chrom verschwinden lassen Top

Beste Grüße aus Lindenthal
Andreas

Chrom und GP-Diffusor kommen Dienstag ab bzw. dran! Smile :)

Ganz ehrlich, ich bin gerade nicht so begeistert von denen, kann doch nicht sein, dass keiner dort mir sagen kann, ob der Lenkwinkelbegrenzer vom TÜV abgenommen werden muss und was an den Papieren wegen der 18-Zöller zu ändern ist... die Herren vom Teilevertrieb waren natürlich bei Abholung schon Eier suchen! Motzen

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Schöner Roadster. Ich hab meinen Antennendummy dazu benutzt, noch mal meinen Foren Namen ans Auto zu bringen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Sehr geile Felgen! Party!! Auf dem Parkplatz war selbst ich schon mal Lol War öfter mal in Köln, wo ich noch in NRW gewohnt hab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand