Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl

Fahrspass schrieb:Ich würd's sofort nehmen, aber das wäre ja Perlen vor die Säue, das Dach ist ja immer auf ... Lol

He He wohl wahr! Meins ist auch nur in der Garage zu, und unter Bäumen, nachdem ich gestern vom schwarzen Kunstleder an den Kopfstützen das Harz runter geholt habe... bäh!

Was machen wir denn nun mit unserem Sorgenkind? Dachte eigentlich wir hätten das gelöst bis KW29! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:He He wohl wahr! Meins ist auch nur in der Garage zu, und unter Bäumen, nachdem ich gestern vom schwarzen Kunstleder an den Kopfstützen das Harz runter geholt habe... bäh!

Du hast Kunstleser an den Kopfstützen und meinst Dein Projekt wäre abgeschlossen? Aha ... Nägel machen

Anatol schrieb:Was machen wir denn nun mit unserem Sorgenkind? Dachte eigentlich wir hätten das gelöst bis KW29! Zwinkern

Wenn ich heute dazu komme mache ich mich an meine persönliche Checkliste, die ich dann als Extrakt weitergebe ... da muss doch was gehen ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Du hast Kunstleser an den Kopfstützen und meinst Dein Projekt wäre abgeschlossen? Aha ... Nägel machen

Wenn fände ich nur die Werks-Recaros interessant! Zwinkern

Fahrspass schrieb:Wenn ich heute dazu komme mache ich mich an meine persönliche Checkliste, die ich dann als Extrakt weitergebe ... da muss doch was gehen ... Peitsche

Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Oh ja .. die Originalen Recaros würden denke ich auch gut bei dir passen, hätte ich auch gerne ... finde die Form genial! Aber der Preis! Ich bin so deprimiert


Sammelbestellung ? ... 50% Rabatt bei einer Abnahme von ... wieviel sind hier doch gleich in dem Forum ? Devil!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

KaPutty schrieb:Oh ja .. die Originalen Recaros würden denke ich auch gut bei dir passen, hätte ich auch gerne ... finde die Form genial! Aber der Preis! Ich bin so deprimiert


Sammelbestellung ? ... 50% Rabatt bei einer Abnahme von ... wieviel sind hier doch gleich in dem Forum ? Devil!

Jetzt mal unabhängig vom Preis, wenn ich mir den Teilekatalog anschaue, dann ist das Gestell exakt das selbe, nur die Polster und die Bezüge sind andere. Zumindest legt dies das Schaubild nahe: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=52&fg=10

@KaPutty: kannst du nicht mal deinen Sonne fragen, was die Sitze zum Nachrüsten kosten würden? Smile :) Welche Teile man dazu benötigt?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Jetzt mal unabhängig vom Preis, wenn ich mir den Teilekatalog anschaue, dann ist das Gestell exakt das selbe, nur die Polster und die Bezüge sind andere. Zumindest legt dies das Schaubild nahe: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=52&fg=10

@KaPutty: kannst du nicht mal deinen Sonne fragen, was die Sitze zum Nachrüsten kosten würden? Smile :) Welche Teile man dazu benötigt?

du brauchst um genau zu sein alles auf dieser Bildtafel..
Ersatzteile kosten wenn ich mich net irre ca. 2000€
also nicht der günstigste spaß.

und den Rest habe ich gelesen ja und ich soll heute ab ca. 14uhr die Entscheidung von H&R kriegen.....

weil die Mail angeblich niemals bei denen angekommen ist...Confused
Zitieren

SebastianFX schrieb:du brauchst um genau zu sein alles auf dieser Bildtafel..
Ersatzteile kosten wenn ich mich net irre ca. 2000€
also nicht der günstigste spaß.

Kann man das denn so einfach bestellen? Und würde man es umgebaut bekommen? Was ist mit den Airbags?

SebastianFX schrieb:und den Rest habe ich gelesen ja und ich soll heute ab ca. 14uhr die Entscheidung von H&R kriegen.....

weil die Mail angeblich niemals bei denen angekommen ist...Confused

Yeah!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Kann man das denn so einfach bestellen? Und würde man es umgebaut bekommen? Was ist mit den Airbags?



Yeah!


Bestellen kann man das selbstverständlich, zwar erhöhte Lieferzeiten aber das ist ja nicht deeeer Weltuntergang.
Dadurch das ALLES getauscht wird, was du auf der Bildtafel siehst ( scheiß arbeit ... Lol)
dürfte das auch mit den Airbags kein problem geben, aber da hör ich lieber nochmal nach.
Zitieren

SebastianFX schrieb:weil die Mail angeblich niemals bei denen angekommen ist...Confused

Applaus

Haben bestimmt die Schnüffel-Amis weggefischt ... Kichern

btw: Du hast Post! Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Sebastian kam mir zuvor Top

Naja wenn man bedenkt, dass Ledersitze ca. 1700€ bei der Neukonfiguration kosten. Ist der Preis für eine Nachrüstung ja noch "OK". Pfeifen Wenn man dann noch den Verkauf der alten Sitze verrechnet, ist das wohl machbar.

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand