Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche farbe würdet ihr nehmen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Light White
16.67%
6
16.67%
Absolut Black
41.67%
15
41.67%
True Blue
8.33%
3
8.33%
Chili Red
13.89%
5
13.89%
Andere
19.44%
7
19.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wagenfarbe R60 JCW
#1

soooo,die ausstatung usw weiss ich alles schon,aber iwie kann ich mich nicht entscheiden wie der "grosse" man strahlen sollAugenrollen

Am anfang wollte ich ihn schwaaaaaarz,alles schwarrrrz.
Aber das ist auch iwie langweilig.Alles,ich sage mal suv´s sind iwie schwarz.also dachte ich dann an roooootParty 01
Naja,rot wird meiner meinungf nach iwan auch langweilig,und man kann ja eigentlich nur schwarze felgen montieren.

Also,denke ich da an weiss! Mit weissem dach,weissen felgen,und mit weiss kann man auch mehr machen.

Alternative wäre aber auch das Blaue (True Blue) aber auch da kann man nur was mit weiisen oder schwarzen felgen machen.Ich kenne die farbe aber auf einem Countryman garnicht.

Ich sehe manchmal countrymans in Black,und sehen einfach scheisse aus! (sorry) Dann das gleiche in weiss,und sehen geil aus. Das bodykit spielt da auch ne grosse rolle finde ich. Finde,farbe und bodykit eben das wichtigste bei dem. Beim r53 oder r56 war das nicht soooo extrem.

Was meint ihr dazu?

Pfeifen

Zitieren
#2

Schwarz mit roten Streifen plus rotes Dach und Spiegel. Oder weiß mit schwarzen Streifen finde ich passt am besten zum R60.
Zitieren
#3

Also wenn Geld nicht so eine Rolle spielt, würde ich persönlich einen Schwarzen ordern und den dann in Lime-Green umfolieren lassen.

Irgendwie hat das was ...

[Bild: MINI-Challenge-Sachsenring-2011-Safety-C...55x436.jpg]

[Bild: MINI-Challenge-Sachsenring-2011-Safety-C...55x436.jpg]


Ansonsten eine Schwarz/Rot- oder Rot/Schwarz-Kombi wie im Prospekt. Dieses Blau, was Du schreibst, finde ich auch interessant. Das mit Silber kombiniert, sieht bestimmt auch gut aus. Diese ganzen angebotenen Farben müsste man halt alle vorher auch mal auf einem JCW sehen und das wird dann problematisch. So oft fahren die ja noch nicht rum.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#4

Eigentlich will ich ihn nicht folieren!
Ich werde nur (egal welche farbe) die radläufe lackieren.

Dieses True Blue mit weissen felgen und weissem dach,könnte echt gut aussehen denke ich.Weil ich will eigentlich auf jeden fall wieder weisse felgen haben Smile

Aber ich kenne diese farbe in live nicht.

Pfeifen

Zitieren
#5

Also wenn man Google benutzt, findet man 85 % in Schwarz, 14 % in Rot und 1% in Weiß. Grün und Silber passen irgendwie gar nicht. Bleibt nur das Grau ... na ja ... und das Blau. Die Motorhaubenstreifen, Spiegelkappen und Dachfarbe gibt es in Weiss als Option ...

[Bild: jcw_countryman_true_blue_1.jpg]

[Bild: jcw_countryman_true_blue_2.jpg]

[Bild: jcw_countryman_true_blue_3.jpg]


Dann noch die weißen Tzunamees mit Carbon von Barracuda in 8,0 X 19 ET 38 drauf ...

[Bild: barracuda-tzunamee-8x18-5x100-u-112-fuer...des-vw.jpg]


... und fertig ist der Lack.

Also auf was wartest Du noch ... bestellen ... Top .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#6

Sorry,aber die Barracuda ist die einzige felge die ich nicht mag!

Weisser Countryman mit weissem dach,weiss lackierte radläufe,und entweder die Rimstock Jet in weiss.Oder die etabeta in weiss und die inlays ist schwarz matt oder iwas anderes lackieren lassen.Aber die gibt es glaub ich nicht als 4loch. Ooooder team dynamics in Rot! Wink

   
   
[ATTACH]84587[/ATTACH


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Pfeifen

Zitieren
#7

Der Countryman hat 5-Loch-Aufnahme als einziger Mini ... Zwinkern .

Weiss lackierte Radläufe und Team Dynamics in Rot beim blauen Mini ... Head Scratch . Ich dachte die 70er Jahre sind rum ... Stumm .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#8

Der hat 5loch?!!! Oooha!

Nein man,weisser cm mit weissen radläufen und roten felgen.

Pfeifen

Zitieren
#9

[Bild: unbekannt.gif] ... oh ... räusper ... hust ... hatte ich übersehen. Dann passt es ja ... fast.

Also steht Deine Farbwahl dann mit WEISS fest?

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#10

Hmmmm,jooaaaaaaa zu 99% ja Wink

Pfeifen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand