Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINIs in Köln und um Köln und um Köln herum
#11

Hey pfeff!
Linksrheinisch oder schäl sick
#12

Jetzt Ossendorf. Und Du?
#13

scherbes schrieb:Yeah, der erste Kölner, der auch Köln als Ort angegeben hat!

Das kann ich aber so nicht stehen lassen! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
#14

Außerdem soll es ja Leute geben, die viel mehr "Kölner" sind, als die die es in der Adresse stehen haben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#15

Fahrspass schrieb:Außerdem soll es ja Leute geben, die viel mehr "Kölner" sind, als die die es in der Adresse stehen haben ... Pfeifen
Ich wollte schon schreiben … wenn ihr noch ein Funkenmariechen sucht … fragt mal den Fahrspass der ist tagsüber auch Kölner [Bild: 00004804.gif]
#16

James Blond 007 schrieb:Ich wollte schon schreiben … wenn ihr noch ein Funkenmariechen sucht … fragt mal den Fahrspass der ist tagsüber auch Kölner [Bild: 00004804.gif]
Rolling on floor laughing

TanzenTanzenTanzenTanzenTanzen

[Bild: sigpic3492.gif]
#17

Anatol schrieb:Rolling on floor laughing

TanzenTanzenTanzenTanzenTanzen
Lol

Ich nehme mall an das ich am kommenden Samstag den einen oder anderen Kölner bei MINI Kammann in Leverkusen treffe, zur Haus-Party abends Zwinkern
#18

James Blond 007 schrieb:Lol

Ich nehme mall an das ich am kommenden Samstag den einen oder anderen Kölner bei MINI Kammann in Leverkusen treffe, zur Haus-Party abends Zwinkern

Mal abgesehen davon dass diese Veranstaltung jedes Jahr auf's neue sehr ungünstig in die Vorweihnachtszeit fällt, ist das auch sonst keine Wohlfühlveranstaltung für mich ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
#19

Fahrspass schrieb:Mal abgesehen davon dass diese Veranstaltung jedes Jahr auf's neue sehr ungünstig in die Vorweihnachtszeit fällt, ist das auch sonst keine Wohlfühlveranstaltung für mich ... Lol

Keine Ahnung, ich war noch nie da! Dürfte aber insgesamt eher nicht mein Ding sein, wenn ich mal so mein sonstiges Ausgehverhalten zu Gründe lege. Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
#20

Anatol schrieb:Keine Ahnung, ich war noch nie da! Dürfte aber insgesamt eher nicht mein Ding sein, wenn ich mal so mein sonstiges Ausgehverhalten zu Gründe lege. Lol
Fahrspass schrieb:Mal abgesehen davon dass diese Veranstaltung jedes Jahr auf's neue sehr ungünstig in die Vorweihnachtszeit fällt, ist das auch sonst keine Wohlfühlveranstaltung für mich ... Lol
Na ihr 2 tragt bestimmt nichts zur Stimmung des Kölner Karnevals bei … läuft am Samstag auf ARD wieder Musikantenstadel Totlachen
Ne war Spaß … ist auch das erste Mal das ich es zu diesem Zeitpunkt schaffe und dort bin.
Da ich ja so Weihnachtsverrückt bin … lockte mich am Ende der Slogan ‘‘TANZ UM DEN NIKOLAUS‘‘
Nein ich tanze nicht und hoffe das am Montag auch keine Bilder auftauchen an die ich mich nicht mehr erinnern kann Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand