Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alternativen für Standheizung?
#1

Wie ihr es ja mitbekommen habt steht der winter vor der Tür,nun wollt ich mal in die runde fragen wie ihr euch behelft bzw. was ihr tut wenn euer lieblingSonne zugefroren ist.
freue mich über jede antwort.

mfg
Zitieren
#2

Kratzen ... Lol

Okay, das wolltest Du nicht hören ... wenn Du keine Garage in Aussicht hast, bliebe als Alternative ein flexibles Carcover, aber das muss dann auch irgendwo hin packen, wenn Du los willst. Standheizung hast Du erwähnt ...

Mein Schwager stellt per Verlängerungskabel nen elektrischen Heizer in seinen Jeep und schaltet den an, bevor er auf's Klo geht ... nicht praktisch, geht aber auch ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Fahrspass schrieb:Standheizung hast Du erwähnt ...

Mein Schwager stellt per Verlängerungskabel nen elektrischen Heizer in seinen Jeep und schaltet den an, bevor er auf's Klo geht ... nicht praktisch, geht aber auch ... Schulter zucken

Hey, die Idee ist garnicht soo doofBig Grin

Mein Winterauto E36 ist immer total zugefroren Morgen's, ich glaub das mach ich in Zukunft auchBig Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#4

dachte da an so nen zubehörlüfter für den innenraum evtl mit zeitschaltuhr?hat da jemand erfahrungen damit?

mfg
Zitieren
#5

sputnick82 schrieb:dachte da an so nen zubehörlüfter für den innenraum evtl mit zeitschaltuhr?hat da jemand erfahrungen damit?

mfg

Wenn ja dann wohl nur schlechte ... Lol

Damit es so ein Ding schafft dass Deine Scheiben eisfrei sind, hat er Dir wahrscheinlich schon die Batterie ausgesaugt. Wenn das funktionieren würde, wäre Eberspächer schon lange pleite ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Fahrspasss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#6

sputnick82 schrieb:dachte da an so nen zubehörlüfter für den innenraum evtl mit zeitschaltuhr?hat da jemand erfahrungen damit?

mfg

Ich hab bei Amazon.de schon 5 getestet. Sorry aber das ist der größte Müll, da kratzt man lieber 5 Minuten und lässt den Motor laufen. Standheizung von Bosch etc. Aber sowas kannst vergessen.

Lg

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#7

Fahrspass schrieb:Kratzen ... Lol

Okay, das wolltest Du nicht hören ... wenn Du keine Garage in Aussicht hast, bliebe als Alternative ein flexibles Carcover, aber das muss dann auch irgendwo hin packen, wenn Du los willst. Standheizung hast Du erwähnt ...

Mein Schwager stellt per Verlängerungskabel nen elektrischen Heizer in seinen Jeep und schaltet den an, bevor er auf's Klo geht ... nicht praktisch, geht aber auch ... Schulter zucken

Zwinkern
Dein Schwager trennt aber Auto und Klo schon - oder? Pfeifen

wieso macht er das Auto warm wenn er aufs Klo geht?? Head Scratch

Andersrum wäre auch doof, Klo warm machen wenn er zum Auto geht Püh!
Devil!

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]
Zitieren
#8

Facepalm!

#Lotte
Zitieren
#9

pixeltunes schrieb:Zwinkern
Dein Schwager trennt aber Auto und Klo schon - oder? Pfeifen

wieso macht er das Auto warm wenn er aufs Klo geht?? Head Scratch

Andersrum wäre auch doof, Klo warm machen wenn er zum Auto geht Püh!
Devil!



Er macht es an, wenn er aus dem Bett klettert^^ auf dem weg zum Klo.

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#10

@ sputnick82

Die einzige brauchbare Alternative zur Standheizung ist im Prinzip nur eine beheizte Garage. Ich habe meinen MCS deshalb auch gleich mit Standheizung bestellt.

Misteeq
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand