Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Neue mit dem Coupe
#1

Ich grüße euch aus der Nähe von HH

Habe nun seit ner Woche das neine Mini Coupe in Schwarz (Silbernes Dach etc) als SD.

Super zufrieden, ABER so soll er nicht bleiben!

Jetzt die Frage an euch, habt ihr Pages die ihr mit guten Gewissen empfehlen könnt?Bin auch der suche nach Bodykits, Folierer, Chiper etc!
Geld Schei** kann ich nicht,also is mir Preis Leistung sehr wichtig

Freue mich auf euch

Mfg
TomTomGo
Zitieren
#2

Hallo Tom,

die meisten Deiner Themen wurden hier schon einmal aufgegriffen, allerdings jedes für sich, wie es sich für ein "aufgeräumtes" Forum gehört.

Ich würde Dich bitte mal die Suche zu nutzen. Den Bereich für's Coupe hast Du ja schon gefunden, da wirst Du sicherlich was zu den Bodykits finden. Für das Chipen solltest Du in den Motorenbereich der zweiten Generation schauen und für das Folieren kannst Du in der ersten und zweiten Generation fündig werden.
Übrigens könnte auch ein Blick die Angebote unserer Sponsoren hilfereich für Dich sein.

Hier alles in einen Topf zu schmeißen - noch dazu mit so einem Threadtitel wird Dich nicht weiterbringen.

Ich verschieb den Thread mal in die Starthilfe ... Viel Erfolg! Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

aha, er hat das richtige Forum gefunden ;o)

welcome^^

Sonne
Zitieren
#4

Hallo und Herzlich Willkommen SonneSonneSonne
Zitieren
#5

Winke 02 Hallole Winke 02
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem 58er Yeah!



Zitieren
#6

Danke danke, also den hab ichYeah!

Aber das kann man ja alles noch steigern

Eibach Federn und H&R Distanzsscheiben kommen noch, denke 2cm.

Nur das viel größere Problemm ist, wie designe ich ihn um?!

http://static.pagenstecher.de/uploads/a/...Tuning.jpg

Das gefällt mir sehr..zweite Idee wäre folgenden:

Alle Chromumrandungen inklu der sidecuts und dem Dach, als auch die Spiegel in Schwarzmatt und vorne der Grill und das Minizeichen in Weiß oder die Punkte alle in weiß.

Was haltet ihr davon? Oder doche ine knallige Farbe wie Orange?!

Und ich weiß, Geschmäcker sind verschieden ich muss ich fahren etc, aber über Meinungen würde ich mich sehr freuen
Zitieren
#7

Willkommen! Winke 02
Bezüglich Bodykits halte ich auch ein Auge offen, aber bisher noch nichts brauchbares gefunden. Vielleicht gefällt dir ja das neue AC Schnitzer Bodykit?

[Bild: AC-Schnitzer-Mini-Coupe-RAPTOR-1.jpg][Bild: AC-Schnitzer-Mini-Coupe-RAPTOR-2.jpg]

Bezüglich Folierer musst dich einfach mal in deinem Raum umhören, frag doch mal in deinem Chapter nach. Wenn du zu mir in den Süden kommen willst, könnte ich dir einen Tuner und Folierer empfehlen. Yeah!

Übrigens:
Ohne Fotos sinnlos!
Zitieren
#8

Der Süden meine Heimat, also das von Schnitzer überzeugt mich nicht Big Grin

Bin gerade auf der Suche nach JCW Schweller, die würden für den Anfang reichen Smile wenn ich welche finde Big Grin
Zitieren
#9

Wenn du Geld hättest würde ich dir das empfehlen:

[Bild: mini_coupe_actf34_ns_51512_717.jpg][Bild: 2013-DuelL-AG-MINI-Coupe-John-Cooper-Wor...ctures.jpg]

Ist von der DuelL AG, einer japanischen Tuning-Firma. Lässt sich leider auch gut dafür bezahlen, sonst hätte ich das dran. Komplettes Paket, das sind Diffusor, Front- und Heckstoßstange, Motorhaube und Seitenschweller für etwas mehr als 11.000€. Aber es ist einfach nur Sabber
Zitieren
#10

11.000?! Krass, ne das hab ich gerade nicht über Big Grin

Das von Targa Raze is auch der Hammer kostet so um die 3000€

Vllt stelle ich mich auch doof an, wenn ja dann schorry, aber wo bekommt man die Jcw Seitenschweller her?! Ich finde die nur für den R56
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand