Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-"Stammtisch" in Hannover
#11

was haltet ihr vom CCL in Langenhagen? liegt verkehrsgünstig (Autobahn A2 und die berühmte Eckverbindung A352 in der Nähe). Im CCL (City Center Langenhagen) gibt es mehrere Bistros (z.B. das Forum beim Utopia-Kino) und mind. einen Biergarten - und vor allem ausreichend Parkplätze!


eek! eek! eek! ++++ FÜR göhrde (Spontantreffen/MINI in und um Hameln): IST DAS CCL WEIT GENUG WEG VON DER PODBI???++++
#12

Patrick schrieb:Hallo Sonja, hast Du denn so viele Probs mit dem Kleinen?
Das hat mit dem Kleinen an sich nichts zu tun...
#13

Big Grin ...dann mach ich mal fürs erste treffen folgenden vorschlag: mel's diner an der hildesheimer straße direkt hinter fiat mente (Kronsberg Straße). Was sagt ihr dazu?
#14

Hi,

das wird den Fan der Podbie aber auch nicht begeistern. Lol

Meinetwegen gern, sollte aber nach Möglichkeit Fr oder Sa oder ein Feiertag sein.

20.05 (Himmelfahrt)?

Gruß

Patrick
#15

Die Diskussion hat sich zur Zeit etwas auf das Spontantreffen/Minis in und um Hameln verlagert.

Also zum aktuellen Stand: Das erste Treffen des MINI-Hannover-Stammtisch wird wohl zwischen dem 15. und 21.05.04 stattfinden. Als Treffpunkt habe ich das Mels-Diner an der Hildesheimer Straße vorgeschlagen.
#16

Wir wolllen es versuchen! Erstes Treffen für den MINI-Stammtisch Hannover wird stattfinden:

Wann? SONNTAG 16.05.2004 16:00/17:00 Uhr

Wo? Mel's Diner - Hildesheimer Straße 83 • Hannover / Laatzen

http://www.mels-diner.de/
http://www.mels-diner.de/graphics/map.gif


Hoffentlich folgen ausreichend MINIs der Einladung!

Big Grin Ich freue mich schon!!!!
#17

Servus

Hört sich alles recht gut an, dachte damals schon es gäbe keine Mini-Fahrer in Hannover, die sich mal auf diese Seite hier verirren. Deswegen war ich jetzt schon lange nicht mehr hier. Aber bei einem Treffen bin ich auf alle Fälle dabei.

Gruß
RB
#18

Der vorherige Beitrag stammt von mir.
I hat erst mein Passwort vergessen, aber jetzt weiß ich´s wieder. Zwinkern
#19

Hier geht es weiter:

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?p=234942#234942

Bitte zumachen!

Patrick
#20

aber gene doch... Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand