Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Wahnsinnige
#1

Hallo

wollte mich auch mal kurz bei euch vorstellen. Ich heisse Daniela und bin 28 Jahre alt und absolut Mini-abhängig Lol Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen Mini one R50.
Freu mich neue Leute kennenzulernen und hoffe dass ich im Forum Tipps und Tricks finde, dass Mini fahren noch mehr Spaß macht Top
Zitieren
#2

Dani_84 schrieb:Hallo

wollte mich auch mal kurz bei euch vorstellen. Ich heisse Daniela und bin 28 Jahre alt und absolut Mini-abhängig Lol Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen Mini one R50.
Freu mich neue Leute kennenzulernen und hoffe dass ich im Forum Tipps und Tricks finde, dass Mini fahren noch mehr Spaß macht Top

Hey Dani...willkommen ... dann bist ja hier genau richtig!! Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Herzlich willkommen hier Daniela Top und viel spass weiterhin mit Deinem Min Sonne

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Willkommen im Forum der Verstrahlten! Winke 02

Einen schönen Namen hast du Daniela! Sonne Ich bin Daniel. Hi 5

Wie wär's mit ein paar Bildchen von deinem MINI?
Zitieren
#5

Herzlich WillkommenSonneTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#6

R50 One, sehr gute Wahl! Top
Willkommen!
Zitieren
#7

YoYoFreakCJ schrieb:Wie wär's mit ein paar Bildchen von deinem MINI?

Für Fotos muß der MINI erst gewaschen werden. Pfeifen
Zitieren
#8

Teagan schrieb:R50 One, sehr gute Wahl! Top
Willkommen!

Yeah!
Zitieren
#9

Servus Daniela Winke 02

Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

"Fl0" im Bayern-Smalltalk kommt auch aus Anger, habt ihr euch vllt schon gesehen?

Viel Spaß im Forum, viele knitterfreie Kilometer und vllt sieht man sich im Smalltalk oder auch mal bei einer Ausfahrt.

Grüße von einem R50-One-Fahrer ZwinkernTop

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#10

Ich bin "FL0"s Freundin Lol Kann es sein dass wir uns schon kennen? Warst du bei der Ausfahrt "Mini goes Winklstüberl" dabei? Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand