Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

golfeR20 stellt sich vor
#11

golfeR20 schrieb:Sie interessiert sich zwar für schnelle und schöne Autos und bewegt sie auch dementsprechend, aber das wars dann auch schon.

So war ich am Anfang auch. Bis ich mal zum Tuner ging und das anfing, und mir ab da alles erklären lassen hab was gemacht wird und was wie funktioniert. Seitdem interessier ich mich dafür, aber bin lange nicht so weit und sicher um selbst Hand anzulegen. Außer vll im Interieur. Augenrollen Paar Lämpchen krieg ich noch zu LEDs umgerüstet. Bin ich gut oder was? Cool!

golfeR20 schrieb:Bezüglich den ausfahrten werde ich aml schaun wie es sich mit meinem Terminkalender verträgtSmile :)

Tu das mal. Schreib mir doch eine PM falls du ein WE siehst wo sich etwas drehen lässt. Wink Vielleicht sogar ein Thread im Chapter aufmachen? Weiß ja nicht wie das bei den Temperaturen im Schwarzwald aussieht, aber solang es nicht glatt ist, bin ich auch für kleine Grade zu haben. Sonne
Zitieren
#12

abl69 schrieb:Der R ist derzeit noch im Serienzustand. Zur Zeit überlege ich, ob ich ne Komplett-Anlage mit
Downpipe montieren lasse.

Alex

Das kann ich dir nur empfehlen, bringt einiges an Durchzug und das ansprechverhalten ist um Welten besser! Hast du dir schon einen Hersteller ausgesucht?

YoYoFreakCJ schrieb:So war ich am Anfang auch. Bis ich mal zum Tuner ging und das anfing, und mir ab da alles erklären lassen hab was gemacht wird und was wie funktioniert. Seitdem interessier ich mich dafür, aber bin lange nicht so weit und sicher um selbst Hand anzulegen. Außer vll im Interieur. Augenrollen Paar Lämpchen krieg ich noch zu LEDs umgerüstet. Bin ich gut oder was? Cool!



Tu das mal. Schreib mir doch eine PM falls du ein WE siehst wo sich etwas drehen lässt. Wink Vielleicht sogar ein Thread im Chapter aufmachen? Weiß ja nicht wie das bei den Temperaturen im Schwarzwald aussieht, aber solang es nicht glatt ist, bin ich auch für kleine Grade zu haben. Sonne

Werde mich dann bei dir melden, nur momentan sieht es eher schlecht aus. Denke mal aufs/im Frühjahr könnte es klappen!
Zitieren
#13

golfeR20 schrieb:Das kann ich dir nur empfehlen, bringt einiges an Durchzug und das ansprechverhalten ist um Welten besser! Hast du dir schon einen Hersteller ausgesucht?

Ich habe da DTH im Auge, d.h. die Anlage ab Turbo mit zugelassener Downpipe .... ich habe dann nen Roar ESD übrig, falls du einen kennst, der sowas braucht ....

Gruß
Alex
Zitieren
#14

Auf Seite 1 ist jetzt ein Bild im Anhang.

Mit DTH machst du sicher nichts falsch!
Ich selber habe eine Sonderanfertigung von BTS und F-Town verbautDevil!
Zitieren
#15

golfeR20 schrieb:Auf Seite 1 ist jetzt ein Bild im Anhang.

Hm, die linke Garage hättest Du ruhig geschlossen halten können. Devil!
Zitieren
#16

Servus und Willkommen hier ! Zwei klasse Autos habt ihr da Top viel Spaß weiterhin damit!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#17

Nette Garage Zwinkern Würd ich auch nicht nein sagen...
Habt bestimmt ein gutes Verhältnis zu eurem Tankwart oder?? Lol

MINI Cooper Cabrio R57 Zwinkern
Zitieren
#18

golfeR20 schrieb:Hallo alle miteinander!Party!!
Ich selber heiße Patrick, komme aus dem Südschwarzwald, fahre einen Golf 6R und bin daher auch mehr in diesen Foren aktiv. Falls Infos zum Golf gewünscht sind, kann ich diese gerne nachreichen!

Angemeldet habe ich mich, da meine Freundin einen Cooper S R53 in elektrikblau gekauft hat.
Der R53 hat bereits eine Leistungssteigerung (ca.217PS), ein Gewindefahrwerk und 18" OZ Superturismo in weiß, passend zu den Spiegelkappen und dem Dach.
Zukünftig werden noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, da er optisch bereits sehr gut dasteht! Um mich einfach vorab über ein paar Sachen zu informieren und vllt die entsprechenden Teile im Marktplatz zu finden habe ich mich hier angemeldet. Vorallem steht das Thema Auspuff (ab Kat) im Vordergrund, da ja Weihnachten vor der Tür stehtZwinkern

Gruß Patrick



Herzlich willkommen, schönes Autos ohne Frage. Bin den 6er R auch schon gefahren. War bisschen enttäuscht da der Sound vom 4rer R und 5er R einfach nicht annähernd erreicht wird. (Der V6 von VW war einfach der Hammer) Optisch allerdings ein echt klasse Wagen. Der Mini sieht übrigens auch klasse aus!! Yeah!Yeah!
Zitieren
#19

danke an alle

Triplets schrieb:Hm, die linke Garage hättest Du ruhig geschlossen halten können. Devil!

war ja klar das so ein spruch kommtAugenrollen ...aber in den golf-foren mach ich das nicht anders wenn ein fremdfabrikat auftauchtSonne

Hänk88 schrieb:Nette Garage Zwinkern Würd ich auch nicht nein sagen...
Habt bestimmt ein gutes Verhältnis zu eurem Tankwart oder?? Lol
mein bester freund hat eine shell-tankstelle, also von dem her passt dasParty!!

Cuuper schrieb:Herzlich willkommen, schönes Autos ohne Frage. Bin den 6er R auch schon gefahren. War bisschen enttäuscht da der Sound vom 4rer R und 5er R einfach nicht annähernd erreicht wird. (Der V6 von VW war einfach der Hammer) Optisch allerdings ein echt klasse Wagen. Der Mini sieht übrigens auch klasse aus!! Yeah!Yeah!
klar, aus 4zyl bekommt man halt nicht das gleiche raus wie bei einem 6-ender. denke aber, dass ich mit meinem genug radau macheZwinkern hier mal noch ein bild von meine AGA


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20

golfeR20 schrieb:danke an alle



war ja klar das so ein spruch kommtAugenrollen ...aber in den golf-foren mach ich das nicht anders wenn ein fremdfabrikat auftauchtSonne

War ja nicht bös gemeint, bin ja selbst überzeugter VWler. Stumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand