20.07.2019, 16:18
Ich habs jetzt auch gewagt...
Vielen Dank an TRON für die Anleitung. Ich habs allerdings andersrum gemacht. Soll heißen, ich hab die Adapter nicht an die Stoßfängerlippe geschraubt, sondern an den Kunststoffträger unterm Auto. Damit umgeht man das Problem bzw. die Fummelei mit dem Spritzschutz und dem Innenkotflügel. Nachteil ist, dass man vorn unterm Auto wenig Platz hat, eine Bühne, Rampe oder oder Grube von Vorteil ist. Ich könnte mir gut vorstellen dass das diese Vorgehensweise auch vom Werk her für die Nachrüstung so vorgesehen ist.
Anbei Fotos vom Ergebnis. Passt so, denke ich. Von der Optik her gewinnt der Wagen spürbar. Das war mir insg. 165 Euro und 1 h Arbeit wert.
Vielen Dank an TRON für die Anleitung. Ich habs allerdings andersrum gemacht. Soll heißen, ich hab die Adapter nicht an die Stoßfängerlippe geschraubt, sondern an den Kunststoffträger unterm Auto. Damit umgeht man das Problem bzw. die Fummelei mit dem Spritzschutz und dem Innenkotflügel. Nachteil ist, dass man vorn unterm Auto wenig Platz hat, eine Bühne, Rampe oder oder Grube von Vorteil ist. Ich könnte mir gut vorstellen dass das diese Vorgehensweise auch vom Werk her für die Nachrüstung so vorgesehen ist.
Anbei Fotos vom Ergebnis. Passt so, denke ich. Von der Optik her gewinnt der Wagen spürbar. Das war mir insg. 165 Euro und 1 h Arbeit wert.