Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hmü Cooper
#11

Sehr nah Smile durch werxhausen Fahr ich immer durch wenn ich nach Breitenberg will Pfeifen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#12

HmüDriver schrieb:Sehr nah Smile durch werxhausen Fahr ich immer durch wenn ich nach Breitenberg will Pfeifen

Dann sieht man sich ja vielleicht malWink
In Breitenberg bin ich übrigens auch ziemlich oftPfeifen
Zitieren
#13

[quote=HmüDriver]Das stimmt das er nen Turbo hat Pfeifen

Aber man muss ja mindestens einmal der Freundin beweisen das er weniger Sprit verbraucht als das Vorgänger Auto Devil!

Dann hat man Ruhe Sonne

Aber ich wollte nicht gleich bei shit Wetter so schnell fahren.


wem sagst das , meine Freunind fragt auch warum ich 180 bei Euch auf der Autobahn fuhr da sagte ich nur , schau mal die Anzeige die zeigt bei 130 mehr an als bei 180.....
Zitieren
#14

TopTop

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#15

So nachdem der Schaltknauf sitzt Smile


Wird gespart auf die original Armlehne Smile mal nach der einbauanleitung suchen im Netz PfeifenPfeifenPfeifen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#16

So der kleine mag auch den Schnee Smile aber der Spritverbrauch hat sich jetzt so bei 7,5l eingependelt.

Schnell fahren geht halt nicht bei dem Wetter.

Will ja nicht das meine eigenen Kameraden den schönen Wagen zerschneiden müssen falls was schief läuft Smile

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#17

Zeig doch mal ein paar Bilder vom Innenraum mit neuen Schaltknauf?
fasst er sich gut an? Überlege auch immer noch meinem Clubman den zu verpassen
Zitieren
#18

Super Mini in super Farbe! Yeah! Viel Spaß, auch wenn das Wetter im Moment eher "querbeschleunigungs"-unfreundlich ist! Zwinkern

Den JCW Griff würde ich mir auch sofort wieder rein bauen, ist einfach perfekt zum Schalten. Liegt für meine Begriffe viel besser in der Hand, als die Kugel mit der unergonomischen Kante oben dran. Hier ein Bild von meinem Innenraum mit dem Griff: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=14

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

Danke Anatol,

aussehen tut er ja spitze. Bleiben tut die Materialfrage. Darum möchte ich ihn ja gerne mal in der Hand halten.

Mein Händler hat ja keinen daConfused

Welchen habt ihr 2 denn verbaut?
Leder oder Alcantara?
Zitieren
#20

Ich habe in meinem R56 S alles vom JCW Interieur bis auf die 2 Carbonblenden am Dashboard. Alles mit Alcantara...ist einfach schön griffig und mit einem leicht angefeuchtetem Microfasertuch auch easy zu reinigen. Zumindest nicht komplizierter als Leder...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand