Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Hessen...
#1

...ich bin der Moritz, bin (noch) 27 und komme aus Hessen, genauer gesagt aus der Wetterau. Während meines Studiums habe ich zunächst einen Peugeot 206RC und die letzten drei Jahre einen Opel GT gefahren. Da mein Studium nun beendet ist und mir dieser für den täglichen Weg zur Arbeit (knapp 50km einfach) zu schade war und ich langsam mal ein alltagstauglicheres Fahr-/Spielzeug brauchte, habe ich mich seit ein paar Wochen umgesehen.

Dabei wurde ich auf den schönen Countryman aufmerksam. Der bietet eigentlich alles, was ich mir vorher gewünscht habe. Da ich Kartrennen fahre und gerne sportliche unterwegs bin, sollte es nicht "irgendein" Countryman sein, sondern die Wahl viel auf den JCW.Sonne Dieser soll laut aktueller Planung (es wird alles versucht, ihn eher zu bekommen) in KW 4 vor der Tür stehen, ich bin gespannt.Top

An sich bin ich ein sehr "ruhiger Forenkollege", der nur dann aktiv wird, wenn ich weiterhelfen kann oder selbst mal Hilfe brauche. Ich kommentiere als nicht jeden "Mist".Stumm

Aber wir werden sicher mal voneinander lesen...

Moritz
Zitieren
#2

Hello
Ein JCW Countryman macht sicher Spass und ist Super zum fahren , die Zeit bis der Deiner ist kannst Dich ja hier schlau machen wie die Erfahrungen von Anderen mit einem Countryman ist.
Zitieren
#3

Gude,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus ffm in die scheene Wädderau!

Cheers,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#4

Er ist da... Top

[Bild: r60_jcw_1_thumb.jpg]

[Bild: r60_jcw_2_thumb.jpg]

[Bild: sigpic20641.gif]
Zitieren
#5

Top geiler cm!

So würde er mir auch gefallen Respekt

Allzeit knitterfreie Fahrt Party 01
Zitieren
#6

Guuude!
Hübsch isser der JCW Top
Immer gute Fahrt damit und gaaanz viel Spaß!

Grüße aus der Wetterau in die Wetterau Mr. Liquid
Zitieren
#7

Saugeil, herzlichen Glückwunsch! Yeah!
Zitieren
#8

MoKawa schrieb:Er ist da... Top

[Bild: r60_jcw_1_thumb.jpg]

[Bild: r60_jcw_2_thumb.jpg]

und schaut echt Cool aus , nur die Scheinwerferringe würde ich schwarz machen viel Spass und sorgenfreies Fahren wünsche ich DirTop
Zitieren
#9

Schönes Gerät!! Respektaus München
Zitieren
#10

Leider geil.... Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand