06.05.2004, 19:35
Hallo liebe Leutz
Nun ist mein MCS erstmal feddich.
Ich hatte mir einfach mal auf blauen Dunst Keilformfedern der Firma K.A.W. bestellt und auch sage und schreibe am nächsten Tag wurden sie schon geliefert. Suuuper Preis 180 € + 2 € Nachnahmegebühr und das ganze versandkosten frei
da staunt man nicht schlecht!
Heute war ich bei Meisterhaft in HH und hab sie mir einbauen lassen
Die Tieferlegungsrate wurde exakt eingehalten und von begeisterten Blicken honoriert.
Leider habe ich nur vom Boden bis zum Radlauf gemessen und nicht von der Nabe zum Radlauf
Vorn vorher 64,5 cm und nachher 62 cm
Hinten vorher 63,5 cm und nachher 62 cm
hört sich nicht nach viel an, sieht aber echt geil aus und ich werde so schnell es geht Foddos laden
Da der vordere Radkasten ja wissentlich höher ausgeschnitten ist als der Hintere, entstand bei gleichem Abstand zum Boden eine richtig geile Keilform für wenig Geld!
Nur die Autowaschanlage meines Vertrauens in Kiel lässt mich nicht mehr rein
Zu tief haben sie gesagt
Na ja aber wer ver
ist und seinen MINI
nimmt es in Kauf
Liebe Grüße Euer Atti
P.s. danke Tim
Nun ist mein MCS erstmal feddich.
Ich hatte mir einfach mal auf blauen Dunst Keilformfedern der Firma K.A.W. bestellt und auch sage und schreibe am nächsten Tag wurden sie schon geliefert. Suuuper Preis 180 € + 2 € Nachnahmegebühr und das ganze versandkosten frei

Heute war ich bei Meisterhaft in HH und hab sie mir einbauen lassen

Die Tieferlegungsrate wurde exakt eingehalten und von begeisterten Blicken honoriert.
Leider habe ich nur vom Boden bis zum Radlauf gemessen und nicht von der Nabe zum Radlauf

Vorn vorher 64,5 cm und nachher 62 cm
Hinten vorher 63,5 cm und nachher 62 cm
hört sich nicht nach viel an, sieht aber echt geil aus und ich werde so schnell es geht Foddos laden

Da der vordere Radkasten ja wissentlich höher ausgeschnitten ist als der Hintere, entstand bei gleichem Abstand zum Boden eine richtig geile Keilform für wenig Geld!
Nur die Autowaschanlage meines Vertrauens in Kiel lässt mich nicht mehr rein

Zu tief haben sie gesagt

Na ja aber wer ver

Liebe Grüße Euer Atti
P.s. danke Tim