Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aixmini's JCW Tracktool
#61

Aixmini schrieb:So wie es aussieht schon... Es sei den ich kriege zwischen den Jahren einen Rappel Smile die Gurte müssen auch noch endgültig rein. Aber es muss noch alles nach dem anpassen zum lacker...

Schade Traurig Ich habe das Teil ja auch zu Hause rumliegen, weiß aber nicht genau wie ich den Flügel mit den zwei äußeren Teile verbinde Pfeifen
Zitieren
#62

maurice.mages schrieb:Schade Traurig Ich habe das Teil ja auch zu Hause rumliegen, weiß aber nicht genau wie ich den Flügel mit den zwei äußeren Teile verbinde Pfeifen

Ich hatte das Teil noch nicht mal in den Händen Smile liegt noch bei meinem bekannten mit dem ich den Spoiler zusammen bestellt habe. Ich halte dich auf dem laufenden...Top
Zitieren
#63

sehr schöne mini sammlung Smile
sehen alle samt echt zum anbeißen aus TopParty!!

IG: @GudeDennis
Zitieren
#64

Gestern gabs ein kleines Update, die Schroth Profi III ASM kamen rein. Ob sie jetzt hinten gekreuzt werden müssen oder nicht, steht ja noch in Frage. Das ASM Fähnchen muss in jedem Fall nach innen zeigen (auf dem ein oder anderen Bild noch falsch).



[Bild: 163302_10200227043069169_1619892165_n.jpg]

[Bild: 14529_10200227046309250_1297626698_n.jpg]

[Bild: 262612_10200227046629258_554835654_n.jpg]

Des weiteren habe ich mir, nach dem das mit der Folie und den Türgriffen nicht so ganz funktioniert hat, die Junior Jack Blenden bestellt und schwarz gedippt, jedoch hab ich da irgen einen Sch**** aus dem Internet bekommen. Denn das sind nicht die zum drüber stecken:

[Bild: 528586_10200227044549206_884599547_n.jpg]

[Bild: 9456_10200227043429178_1012420310_n.jpg]
Zitieren
#65

Irgendwie sört mich immer noch das nackte Blech da unterm Käfig ... Gibt's dafür auch noch einen Plan?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#66

Fahrspass schrieb:Irgendwie sört mich immer noch das nackte Blech da unterm Käfig ... Gibt's dafür auch noch einen Plan?

Ja, das wird noch mit schwarzem Velours bezogen/beklebt... Ich hoffe noch diesen Winter Smile
Zitieren
#67

Fahrspass schrieb:Irgendwie sört mich immer noch das nackte Blech da unterm Käfig ... Gibt's dafür auch noch einen Plan?

unnützes Gewicht - der Teppich sollte komplett raus, oder Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#68

minti schrieb:unnützes Gewicht

Das ist die Farbe auf dem Käfig auch ... das Auge isst halt mit ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#69

Es soll immer noch ein Clubsport Mini sein/bleiben. Wenn ich anfangen würde hier über das Gewicht zu spekulieren dann gäbe es noch eine ganz schön lange Liste. Da es gerade mal ein 7.000km altes Auto ist, wollte ich ihn (erstmal) so fahren. Später, wenn ein rentables Erst-Auto drin ist, kann man über radikalere Dinge nach denken. Wenn gewicht Reduzierung, dann sind meine Pläne in 3 - 4 Jahren mit dem Mini wie folgt:

Makrolonscheiben rundherum
GFK Türen/Motorhaube/Schürzen/Koferraum
Breitere Kotflügel für min. 225er Semis
Komplett leer räumen bis aufs Blech
Modifiziertes Strack Amaturenbrett

Dann würde aber auch eine volle eingeschschweißte Zelle rein kommen.
Wenn es den Ring dann noch gibt würde ich damit auch gerne mal bei der RCN starten.

Meine Träume gibt es hier gegen Euronen zu verwirklichen Wink
http://www.schirra-motoring.de/services/...ningparts/


So wieder aufwachen... Erstmal bin ich mehr als zufrieden mit meinem JCW. Mal schauen was die nächste Saison bringt, den wirklich getestet bei guten Bedingungen hab ich noch nicht.
Heute ging noch eine große Bestellung zu Sandtler raus. Also die Saison 2013 kann bald losgehen, inkl. GLP Smile

Wirklich Gewicht sollte das bisschen, hauch dünne Pulver auf dem Bügel wohl nicht bringen. Und die 2qm Teppich auch nicht... Da nehme ich lieber noch 2 KG ab Party!! Zwinkern
Zitieren
#70

Aber die hinteren Gurtschließer könntest du schon ausbauen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand