Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Uhrzeit darf's sein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13:30 Uhr
15.79%
3
15.79%
14:30 Uhr
15.79%
3
15.79%
15:30 Uhr
31.58%
6
31.58%
16:30 Uhr
10.53%
2
10.53%
17:30 Uhr
26.32%
5
26.32%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung
#51

Ich hab zwar geschrieben, daß mir die Uhrzeit egal ist, aber ich würde nun schon gern wissen wanns losgeht. Das mit der Demokratie hat alles durcheinander gebracht! Typisch. AugenrollenZwinkern
Also kurz festgehalten: vor der Abstimmung haben alle nach Mittagszeit geschriehen, wegen Tageslicht. Dann wird abgestimmt für 15:30 und 17:30. Im Anschluss verabreden wir uns für 14:00, während der Tisch für ca. 16:00 und das Essen für 17:30 reserviert wird.
Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch. Ich verstehe nur Bahnhof

[Bild: sigpic17226.gif]
#52

Ich hab zwar geschrieben, daß mir die Uhrzeit egal ist, aber ich würde nun schon gern wissen wanns losgeht. Das mit der Demokratie hat alles durcheinander gebracht! Typisch. AugenrollenZwinkern
Also kurz festgehalten: vor der Abstimmung haben alle nach Mittagszeit geschriehen, wegen Tageslicht. Dann wird abgestimmt für 15:30 und 17:30. Im Anschluss verabreden wir uns für 14:00, während der Tisch für ca. 16:00 und das Essen für 17:30 reserviert wird.
Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch. Ich verstehe nur Bahnhof

[Bild: sigpic17226.gif]
#53

Weisst Shawn schrieb:Ich hab zwar geschrieben, daß mir die Uhrzeit egal ist, aber ich würde nun schon gern wissen wanns losgeht. Das mit der Demokratie hat alles durcheinander gebracht! Typisch. AugenrollenZwinkern
Also kurz festgehalten: vor der Abstimmung haben alle nach Mittagszeit geschriehen, wegen Tageslicht. Dann wird abgestimmt für 15:30 und 17:30. Im Anschluss verabreden wir uns für 14:00, während der Tisch für ca. 16:00 und das Essen für 17:30 reserviert wird.
Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch. Ich verstehe nur Bahnhof

Ich sag mal 15:30 Uhr wie die meisten in der Umfrage Top
#54

Flowy82 schrieb:Ich sag mal 15:30 Uhr wie die meisten in der Umfrage Top

Du bist nicht der Amtschef. Aber du darfst gern die Planung des Februar-Stammtischs übernehmen.

Weisst Shawn schrieb:Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch. Ich verstehe nur Bahnhof

Uhrzeit
Wenn du noch in der Kälte bisschen MINIs anstrahlen willst, komm ab 14:00 Uhr.
Wenn du direkt reinhocken und vielleicht etwas trinken willst, komm um 16:00 Uhr.
Wenn du erst zum Essen kommen willst, komm um 17:30 Uhr.

Die Umfrage und die Anmeldeliste haben ja irgendwie völlig unterschiedliche Ergebnisse geliefert. In der Liste wollen die meisten schon um 14 Uhr rum kommen, also hab ich den Start auf da festgelegt.

Mittagessen
Wenn du mit Mittagessen nicht den Stammtisch sondern tatsächlich die Zeit davor (also den Mittag) meinst, dann ist da nichts Festes geplant. Je nachdem wie die Laune ist kann man dann schauen ob man sich noch spontan irgendwo reinhockt. Das geht allerdings nur wenn entweder alle schon da sind, oder alle die nicht da sind kontaktiert werden können, damit die sich nicht wundern wenn sie dann allein an der alten Wache stehen.
Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?



Ich merk schon, einen Tisch reservieren ist einfach, aber es dabei allen recht zu machen ist auch hier unmöglich. Lol Na mal schauen. Sobald man eine generelle "Vorstrahlzeit" gefunden hat, kann man das in Zukunft problemlos ohne Abstimmung machen.
Katzen haben eben keine Rudel, sondern jeder macht normalerweise sein eigenes Ding. Deshalb hab ich da noch keine Qualitäten. Lol
#55

Aber der März Stammtisch beim AH Grötzinger ist ja schon zum Frühstück Top

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#56

YoYoFreakCJ schrieb:Ich merk schon, einen Tisch reservieren ist einfach, aber es dabei allen recht zu machen ist auch hier unmöglich....

Du sollst es gar nicht versuchen allen Recht zu machen, das klappt eh nie. Wir wollen mit eiserner Faust, äh pardon Tatze, regiert werden. Zwinkern
Ohne Demokratie-Terrorismus, wäre das alles stressfreier.

[Bild: sigpic17226.gif]
#57

Weisst Shawn schrieb:Wir wollen mit eiserner Faust, äh pardon Tatze, regiert werden. Zwinkern
Top aber im Tiger-StylLol

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#58

Weisst Shawn schrieb:Du sollst es gar nicht versuchen allen Recht zu machen, das klappt eh nie. Wir wollen mit eiserner Faust, äh pardon Tatze, regiert werden. Zwinkern
Ohne Demokratie-Terrorismus, wäre das alles stressfreier.

Das stimmt allerdings, bisher war es ohne Abstimmung immer einfacher.

Tango-India schrieb:Top aber im Tiger-StylLol

Na was auch sonst? Lol

Bei mir sieht es gerade ziemlich bescheiden aus.. Lieg seit gestern flach mit Fieber und allem was dazu gehört. Wenn die heutige Nacht so schlafreich wird wie die letzte werd ich morgen nicht mitmachen können.. Confused Mal schauen ob mir 'ne Erbsensuppe mal wieder helfen kann.
#59

[QUOTE=YoYoFreakCJ;

Bei mir sieht es gerade ziemlich bescheiden aus.. Lieg seit gestern flach mit Fieber und allem was dazu gehört.[/QUOTE]

Na dann,
wünsch ich gute und schnelle Genesung!
Tipp; 3x auf die Nase Spuken, das hilft immerPüh!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#60

Ohje dann mal gute Besserung. Top

Leute wir brauchen immer noch eine Uhrzeit. Pfeifen Wenn wir erst ab 16 Uhr rein dürfen würde ich vielleicht um die Zeit aufkreuzen.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand