Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Uhrzeit darf's sein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13:30 Uhr
15.79%
3
15.79%
14:30 Uhr
15.79%
3
15.79%
15:30 Uhr
31.58%
6
31.58%
16:30 Uhr
10.53%
2
10.53%
17:30 Uhr
26.32%
5
26.32%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung
#71

WeEmAn schrieb:Komm doch um 15.20 Uhr zum Sindelfinger Wald. Von da aus geht es glaub direkt zur Alten Wache und ab 16 Uhr dürfen wir ja rein. Top

Ähem, dann würde ich am Zielort vorbei, und den doppelten Weg in die entgegengesetzte Richtung fahren. Ich komm doch von Esslingen.
Zwinkern

Ich guck eher daß ich dann komme wenn wir auch rein dürfen um so wenig wie möglich in der Kälte stehen zu müssen.

[Bild: sigpic17226.gif]
#72

Damn... ich vergaß für einen kurzen Augenblick. Lol Macht keine Sinn ne. Dann sieht man sich dort. Top

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
#73

Sorry , tut mir ganz arg leid, aber Sohnemann hatte heute einen Treppensturz und wir waren Stunden im Krankenhaus!

Das nächste Mal sind wir gerne wieder dabei! Hoffe, Ihr hattet viel Spaß heute.

LG susi
#74

Ohaaa. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung auf jeden Fall.

[Bild: sigpic17226.gif]
#75

Weisst Shawn schrieb:Ohaaa. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung auf jeden Fall.

Was ein nicht umbringt, macht ein nur härter!

Stumm

Andy wie geht's dir? Wieder besser? Noch gut eingeparktLol

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#76

Tango-India schrieb:Andy wie geht's dir? Wieder besser?
Na, ich wechsel die ganze Zeit zwischen heißem Bad und Sofa + Bettdecken, sauf einen Tee nach dem anderen und frier trotzdem die ganze Zeit.
Verdammt schlechter Zeitpunkt, wollte morgen eigentlich die Heidi abgeben.

[Bild: sigpic17226.gif]
#77

ist die alte wache eigentlich wieder brauchbar? vor ein paar jahren hatte ich da einen stammtisch, bis der service mies und das essen unterirdisch wurde. wir sind dann mit dem stammtisch nach neuhausen weitergezogen.

[Bild: sigpic6.gif]
#78

Montag,

kalt, Schnee, glatt. Motzen

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Und denen die noch unterwegs sind, guten Rutsch.

bigagsl schrieb:ist die alte wache eigentlich wieder brauchbar? vor ein paar jahren hatte ich da einen stammtisch, bis der service mies und das essen unterirdisch wurde. wir sind dann mit dem stammtisch nach neuhausen weitergezogen.

Wir waren im Sommer dort, zum ersten Mal.

Bedienung war auf Zack, Essen auch i.O.,waren aber auch keine besonderen Menues sondern Salat und co.
Ok, war auch nicht viel los, da hatte der Service keinen Stress.
Schöner großer Parkplatz. Wo seid ihr denn hin in Neuhausen?

Uns hat es im Cafe del sol gut gefallen, wobei die Parksituation da eher schlecht war. Bzw. rappelvoll.

Schönen Start in die Woche Winke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#79

bigagsl schrieb:ist die alte wache eigentlich wieder brauchbar? vor ein paar jahren hatte ich da einen stammtisch, bis der service mies und das essen unterirdisch wurde. wir sind dann mit dem stammtisch nach neuhausen weitergezogen.

Als ich zuvor die Restaurant-Kritiken gelesen hatte, war ich auch eher skeptisch. Vorallem das Benehmen und Verhalten der Wirtin wurde da immer wieder kritisiert. Um uns hat sich aber eine andere Kellnerin gekümmert und die war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Küche wurde extra für uns auch noch etwas früher in Betrieb genommen.

Zum Essen selbst kann ich dieses mal gar nicht viel sagen, weil meine Geschmacksnerven und mein Appetit just an diesem Abend krankheitsbedingt ausgeknockt wurden.
Ich bin verwirrt
Der Zwiebelrostbraten war aber on-point gebraten, das hab ich noch gesehen und geschmeckt.

[Bild: sigpic17226.gif]
#80

....na, das klingt ja so, als ob sich die alte wache wieder gebessert hätte.

@karo: cafe del sol ist meiner meinung nach nur im sommer & draussen erträglich. das essen lieblose massenware. in neuhausen sind wir im ochsen. das ist natürlich eine andere liga, wobe preislich für jeden was dabei ist.

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand