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Mini Tuning bei bhp-chiptuning. Wer hat Interesse/Erfahrungen?
#21

Kürzer übersetzt=höhere Drehzahl=mehr Verbrauch Head Scratch
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#22

Triplets schrieb:Kürzer übersetzt=höhere Drehzahl=mehr Verbrauch Head Scratch

jep, wenn du einen gemachten One tritts, tritt er dir besser ins kreuz als ein normaler Cooper...und gleichzeitig auch heftiger in den geldbeutel
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#23

TakeWanDodo schrieb:jep, wenn du einen gemachten One tritts, tritt er dir besser ins kreuz als ein normaler Cooper...und gleichzeitig auch heftiger in den geldbeutel

Dafür kann man auf der Autobahn etwas schaltfauler fahren.

Habe auch bhp drauf und bisher zufrieden. Auf der AB merkt das schon deutlich, wenn bei 90ps und 140km/h nicht mehr viel kam und er jetzt deutlich geschmeidiger hochzieht bis ca. 180km/h.
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#24

Triplets schrieb:Nach meinen Infos unterscheidet sich der One (90PS) vom Cooper (115PS) nur durch eine geänderte SW.

Fragen:

Ist meine obige Aussage korrekt?

Welcher (Chip)Tuner im Raum HH hat Erfahrung damit?

Kosten?

.... die Abgasanlage nach dem Kat ist anders.

Chippen für den R53 One würde ich bei MTH (z.B. cartune-speedpoint in Hannover, dem Dieter)
Unda dann auch mal über den Prekat reden.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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#25

minti schrieb:Chippen für den R53 One

:klugscheissmodus ein: R53 One gibts ned -> R53=Cooper S - R50=One/OneD/Cooper :klugscheißmodus aus:

Lol

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
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#26

Liebi schrieb::klugscheissmodus ein: R53 One gibts ned -> R53=Cooper S - R50=One/OneD/Cooper :klugscheißmodus aus:

Lol

Top ja richtig - den NewMini MK1 meine ich halt

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
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   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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#27

TakeWanDodo schrieb:jep, wenn du einen gemachten One tritts, tritt er dir besser ins kreuz als ein normaler Cooper...und gleichzeitig auch heftiger in den geldbeutel

Das kann ich so nicht bestätigen.

A) rollt man gemütlicher mit dem Verkehr mit Lolund
B) tritt man ihn ja nicht permanent, weil die Verkehrsverhältnisse es nicht zulassenTop

Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei 8 Ltr.
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#28

Ugur-Sahin schrieb:Hast du jetzt schon alles eintragen lassen (TÜV)?
Wenn ja... gab es Probleme?
Miss Sophie sorry wenn ich noch mal nachfrage, aber hast du nach 6 Monaten endlich einen Anruf wegen deinen TÜV Gutachten bekommen?
Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




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