Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein neuer unter euch
#11

Cuuper schrieb:Servus, tolle Ideen und ein toller Mini Smile!!! Ist es wirklich so kompliziert diese Arrgh!!!!Arrgh!!!!Türgriffe auszubauen?? Dachte bisher die sind auch nur geklipst wie die Spiegel und Scuttles..

Leider ja... Traurig dazu muss die komplette Innenverkleidung runter, das Fenster muss raus so wie ich das verstanden habe und dann kann man irgendwie die zwei Schrauben für den Griff lösen! Lackieren in montiertem Zustand wird bei mir auch schwer, ich habe die kleinen Knöpfe für den Komfortzugang dran, die wird man nicht sauber abgeklebt bekommen...

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#12

Guude und herzlich Willkommen,
noch ein BMW/MINI FritzePfeifenTop

Ich habe meine bei dress4mini folieren lassen in schwarz...hält seit 1 Jahr und sieht gut aus! Bilder in meiner GalerieTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#13

So hier mal ein paar bilder
http://s14.directupload.net/file/d/3112/...z6_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3112/479t7lme_jpg.htm
Zitieren
#14

Sehr schick! Top

Wo kann man denn den geilen Aufkleber bekommen, den du hinten auf der Scheibe hast? Party 01

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#15

Den habe ich von der EZwinkernssen Motorshow
Zitieren
#16

Absolut schön!! Top Die Französischen Nebelscheinwerfer gefallen mir! Und das Beste ist ja wohl die Ratte auf der Ablage Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen
Zitieren
#17

polonyi schrieb:So hier mal ein paar bilder
http://s14.directupload.net/file/d/3112/...z6_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3112/479t7lme_jpg.htm


schaut echt super aus , ich hätte die Radläufe auch folieren lassen in schwarz Glänzend dann würde der mir noch besser gefallen.
Zitieren
#18

ramski schrieb:schaut echt super aus , ich hätte die Radläufe auch folieren lassen in schwarz Glänzend dann würde der mir noch besser gefallen.
Nur mal zu Info: das dürfte leider nicht gehen, die raue Oberfläche des Kunststoff drückt sich durch die Folie, sieht dann sehr bescheiden aus...

Der Mini ist schon klasse, so wie er ist! Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

Sehr schick Smile die neblerhatte ich auch vor zu folieren oder sind die lasiert? Genauso wie das chromzeugs, das muss bu mir auch schnellstmöglich schwarz!!
Schwarze rückleuchten hatte ich auch bei meinem alten auto, mitlerweile finde ich komplett rote schöner, aber jeder so wie er will! Alles in allen gefällt mit dein S sehr sehr gut Smile
Knitterfreie fahrt & viel spass mit deinem go-cart Smile

IG: @GudeDennis
Zitieren
#20

Anatol schrieb:Nur mal zu Info: das dürfte leider nicht gehen, die raue Oberfläche des Kunststoff drückt sich durch die Folie, sieht dann sehr bescheiden aus...

Der Mini ist schon klasse, so wie er ist! Top

ja schaut eh gut aus ,aber ich habe schon lackierte gesehen ,die sahen noch besser aus .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand