Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hartmut - der konservative Diesel
#11

Doenermann schrieb:Hey Jeb,

ich bin vom Motor her total begeistert. Bis auf den fehlenden Sound fehlt ihm nichts. Und daran gewöhne ich mich auch langsam.

Pläne gibt es viele. Aber da muss erstmal der Geldbeutel wieder gefüllt werden Pfeifen
Spiele mit dem Gedanken vom Works-Paket und dem großen Spoiler fürs Coupé, aber irgendwie will ich mich noch nicht so ganz damit anfreunden. Von der Optik her sieht es super aus, aber passt das noch wenn ich den Motor anlasse und er losdieselt?! Oops!
Dann finde ich die Leistungssteigerung von AC Schnitzer auf 170 PS noch ganz interessant, aber für 2.300 € (glaub ich) muss ne alte Frau ziemlich lange stricken - oder ich noch ein paar Autos verkaufen Kichern
Nun kamen erstmal andere Fußmatten und LEDs rein Sonne

Grüße in den Norden Winken


Dann such mal nach Amélies Nachfolgerin Muhaha

Sehr chic Döni! Ick freu mir für dich!! Yeah!

Zu dem Thema Diesel chippen, kannst du dich gern an mich wenden. Also wenn du irgendwelche Fragen hast. Bin ja nicht umsonst in der Diesel Entwicklung Nägel machenLolli

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#12

z3r0 schrieb:Zu dem Thema Diesel chippen, kannst du dich gern an mich wenden. Also wenn du irgendwelche Fragen hast. Bin ja nicht umsonst in der Diesel Entwicklung Nägel machenLolli
Du suchst doch nur ein Versuchsobjekt Fieses Grinsen.
Zitieren
#13

Schönes Coupe. Tolle FarbkombinationSmile
Zitieren
#14

Alt & neu, beide sehr geil!!
Allzeit gute Fahrt Smile

Zum Thema Chip,
Frag doch mal bei "DS Motorsport"

Die haben den 1.4l von meiner Mutter von 75ps auf 105ps gechippt (allerdings Benziner) für 800€
Und meinen werden sie sobald ich andere Sachen von meiner to-do List erfüllt habe, von 75PS auf 125PS chippen, für 1000€

Lg

IG: @GudeDennis
Zitieren
#15

Danke euch Anbeten

Ich werde mich bei Gelegenheit mal umgucken, was das Thema Chiptuning angeht. Erstmal reicht die Mehrleistung aus Mr. Gulf
Zitieren
#16

Diesel ist super (der JCW ESD Klang fehlt mir gar nicht) von daher allzeit viel Spaß mit dem neuen Gefährt! Top
Zitieren
#17

*staub-weg-pust* Zwinkern

eek! Was muss ich sehen ?! Da habe ich endlich mal deinen Showroom gefunden... lese mir alles durch, freue mich über deine Geschichte und scrolle weiter nach unten um mir deine Beklebungen mal im Detail an zu gucken und dann .... nichts! Motzen

Was ist los ? Warum aktualisierst du deinen Showroom nicht ? Traurig

Habe Hartmut nur mal im vorbei fahren und von der anderen Straßenseite gesehen.

Will mehr von einem MINI verstrahlten wie dir lesen! Top

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#18

KaPutty schrieb:*staub-weg-pust* Zwinkern

eek! Was muss ich sehen ?! Da habe ich endlich mal deinen Showroom gefunden... lese mir alles durch, freue mich über deine Geschichte und scrolle weiter nach unten um mir deine Beklebungen mal im Detail an zu gucken und dann .... nichts! Motzen

Was ist los ? Warum aktualisierst du deinen Showroom nicht ? Traurig

Habe Hartmut nur mal im vorbei fahren und von der anderen Straßenseite gesehen.

Will mehr von einem MINI verstrahlten wie dir lesen! Top

Oops! Huch, das hab ich ja gar nicht gesehen Oops!

Da passt es ja ganz gut, dass ich heute eh was schreiben wollte.

Nun ist schon ein Jahr vergangen und ich muss nach gut 25.000 km sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe.

Ab und an kommen die Erinnerungen an den guten R50 hoch Party 01
Nach Informationen über 3 Ecken weiß ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der Vorgänger irgendwo in Frankreich rumkurvt Motoring

In dem Jahr ist natürlich auch ein wenig passiert. Pfeifen

Ich hab ein gutes Angebot für eine Folierung bekommen. Haken an der Sache: Das Design steht fest und ich hab keinen Einfluss drauf eek! Gut, dass es aber zu "irgendwas mit Union/Black Jack" passt Schwitzen Das war der ursprünglich Plan.



[Bild: attachment.php?attachmentid=93878&stc=1&d=1387475946]

[Bild: attachment.php?attachmentid=93879&stc=1&d=1387475946]

Und entgegen aller Spötter: Sie ist jetzt schon 6 Monate drauf und der MINI immer noch nicht verkauft Yeah!

Die rote Stoßstange polarisiert besonders. Ich war anfangs auch skeptisch. Nun hab ich mich dran gewöhnt. Und es ist auf der Autobahn ein enormer Vorteil nach Crash-Kid auszusehen. Da machen die wenigstens Platz Muhaha
Und wenn Sie irgendwann doch nerven sollte, kommt sie eben weg und wird wieder blau. Momentan siehts aber nicht danach aus.
Nachteil an der Folierung: Den Satz "Ach Sie/du sind/bist das mit dem Coupé" höre ich immer öfter. Magdeburg ist eben auch nur n Kaff. Also immer schön im Hinterkopf die Stvo. Nägel machen

Ansonsten hab ich mich zurückgehalten. Außer die anderen Fußmatten und LEDs haben nur noch andere Winterfelgen den Weg zu mir gefunden. Die Leistungssteigerung ist zwar noch nicht aus dem Kopf, aber momentan immer noch nicht erforderlich - gefühlt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#19

Lol Und ich wollte dir schon schreiben, weil dein MINI mal vorne an der Straße von Shubert stand. Dachte willst ihn schon verkaufen In Ohnmacht fallen ... da stehen doch sonst nur die angebotenen MINI's rum.

Naja die Folierung find ich an sich super! Die rote Stoßstange wirkt auf mich ehrlich gesagt wie ein Fremdkörper Oops!

Ja das mit dem Wiedererkennungswert kenn ich. Nicht immer ein Vorteil Augenrollen

Weiter so! Du traust dich wenigstens mal was!

Gruß

Patric

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand