Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nach 2x Fremdgehen bin ich wieder bei MINI (R60) gelandet. Vor ein paar Jahren war ich mal mit einem schwarzen R53 unterwegs, virtuell damals allerdings im anderen F.....
Wie ich bemerkt habe, sich einige Alte nun auch hier unterwegs....
Frohes Fest
"You're only supposed to blow the bloody doors off!"
YoYoFreakCJ schrieb:Dann mal willkommen zurück! Mach mal einen Showroom auf mit etwas mehr Bildchen von deiner Schleuder, und ein paar mehr Infos und Pläne.
Raum S = Raum Stuttgart?
Frohe Ostern!
Hier und mit dem Dicken fühle ich mich immer wohler.
In ein paar Tagen bekommt er noch ein KW V2 spendiert...... wenn's dann mal Frühling wird, mache ich auch Fotos - vom Dicken.
"You're only supposed to blow the bloody doors off!"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.