Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bild von offenem Original ESD
#21

t...obi schrieb:meinst etz wegen den drei falschen buchstaben da? Big Grin liegt daran das ich immer mit meim iphone schreibe und nicht hinschau bevor ich absende... dumme angewohnheit Big Grin
Drei falsche Buchstaben hier, zehn fehlende Satzzeichen da, Groß- und Kleinschreibung lassen wir gleich ganz weg...

Wie wäre es, wenn du dann künftig einfach mal hinschaust vor dem Absenden? Das Tippen auf dem Smartphone ist eine ziemlich jämmerliche Ausrede dafür, andere haben auch iPhones und schreiben nicht so - Unlust trifft es wohl eher. Es nervt einfach!!

Stell dir mal vor, alle Beiträge hier im Forum wären in der gleichen Form verfasst wie deine - hier würde keiner mehr lesen wollen....

Davon abgesehen, dass du bei dauerndem Auftreten dieser "dummen Angewohnheit" riskierst, dass deine Beiträge laut Forenregeln kommentarlos gelöscht werden. Aber vielleicht ist dir das ja genauso egal Zwinkern
Zitieren
#22

allein das zu kommentieren ist mir zu doof...
Zitieren
#23

t...obi schrieb:allein das zu kommentieren ist mir zu doof...

Das brauchst du auch nicht, viel wichtiger ist, dass du dich mal endlich dran hältst!

Thanks!
Zitieren
#24

Ich bitte darum von Ihnen nicht geduzt zu werden, und bestehe hierbei auf das Mindestmaß an Höfflichkeit und die entsprechenden Umgangsformen.

Danke

Welch ein blödsinn... die Sache mit dem Durchlesen vor dem Absenden lasse ich mir ja noch eingehen, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetztung ist jedoch eindeutig übertrieben. Da werde ich wohl meine Beitragsaktivität minimieren und eine Konto löschung in Erwägung ziehen müssen. Danke für den Herzlichen Empfang. Ein solcher Ton und die Klärung dieses "Missstandes" öffentlich in einem Thema ist mir so in noch keinem Forum untergekommen.
Zitieren
#25

Gott..... würde man jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#26

Oh, plötzlich funktioniert es dann doch.
Immerhin ein Zeichen dafür, dass es doch geht, wenn man will.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Muss jeder selbst wissen, wo er sich wohl fühlt. Wink
Zitieren
#27

DankeSmile Endlich einer der es auf den Punkt bringt, also Video wird es heute Abend geben. Man darf gespannt sein Tongue

furiouz magst du mal erläutern was bei dir alles gemacht ist, bzw wi es gemacht wurde? gerne auch per pnSmile
Zitieren
#28

t...obi machdirkeinegedankensiekanndasbestimmtauchlesenalsoichfindesauchschönerwennesordentlichgeschriebenistaberlesenkannmanesimmerhinwennesjemandinteressiert

Also Smile

Soundfile, ist richtig schön!

Das nächste mal dann am PcBig Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#29

derOdin schrieb:Top

noch mehr begeistert mich aber immer wieder die Farbe von Deinem !

eek! Top

Danke, so geht es mir auch immer wieder Wink

Mein ESD wurde von oben geöffnet, zwei durchgehende Rohre eingeschweißt und wieder verschlossen. Dann noch für die Optik die Kit esd blenden dran. Thats it Wink

Falls jemand Interesse hat, meinen "custom exhaust" werde ich evtl. demnächst hier verkaufen. Wird zeit für was neues, obwohl ich Angst habe, dass ich seinen Sound vermissen werde....

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#30

Das mit dem Video klappt so nicht, habe jetzt eins mit einer go pro black edition gemacht. kommt aber dennoch nicht rüber. Sollte es vllt wie FuRiouz machen, also im stand niht wärend der fahrt, wobei ich denke auch das wird nicht rüber kommen. Mit was hast du gefilmt FuRiouz?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand