Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bea schrieb:ich habe heute meinen ersten Mini bekommen, gebraucht, einfach, aber hübsch und werde mich in Zukunft bei Fragen durchs Forum lesen.
Mein roter Mini One...ich glaube er nennt sich R56 (?) steht auf Winterschuhen mit Stahlfelgen..und fährt mit mir überwiegend in NRW / Ruhrgebiet / Münsterland / Niederrhein rum.
Ich freue mich auf die kommende Minizeit und interessante Themen hier im Forum.
LG Bea
Hallo Bea ,
Herzlich Willkommen hier im Forum . Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch ?
Gruß
Andreas
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen

Willkommen!!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bea schrieb:Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Bilder reiche ich nach, sobald ich vernünftige gemacht habe. Und auf den Winterstahlfelgen sieht er nicht sonderlich attraktiv aus....ich suche noch Sommeralus, ich mache mich hier mal schlau
Stammtisch hört sich interessant an....aber ich habe bislang noch überhaupt keinen Plan vom Mini....
Bis dahin
LG Bea
Hi Bea,
für einen Stammtisch brauchst du auch keinen plan vom Mini haben. Da treffen sich einfach Gleichgesinnte zum klönen und kennen lernen . Da werden sogar Freundschaften geschlossen
Also wenn du magst sieh mal im Forum nach, im CRR, da gibt's bestimmt was interessantes für dich zu finden.
In Haltern gibt's den Nord stammi zb , dürfte von schermbeck ja nicht so weit sein, oder ich veranstalte den West stammi in Duisburg . Überall treffen sich nette Menschen . Also, vielleicht sieht man sich ja mal da oder hier
Gruß
Andreas
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Schermbeck, Wouhooouuuu
Grüße Frau Nachbarin
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Bea schrieb:ja dann halte ich mal die Augen offen..
Klaro, in Bricht musste genauer hinsehen, aber erst wenn's wieder Richtung Frühling geht, MINI hält den Winterschlaf
•