Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Rille" in der Türablage
#31

Anatol schrieb:Da legt er vielleicht sein Cocktailschirmchen ab... aber wie soll denn ein normaler Regenschirm da hin? Und ein Knirps hat auch keinen "Stock" der da halten könnte...

Cocktailschirmchen? Ist mir suspekt Ich mach Euch gleich nen Zuckerrand an Eure Körperöffnungen ... Ärger gefällig?

Wartet ab, wenn ich nen passenden Schirm zu Hause finde, mach ich Euch ein Foto ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#32

Fahrspass schrieb:Cocktailschirmchen? Ist mir suspekt Ich mach Euch gleich nen Zuckerrand an Eure Körperöffnungen ... Ärger gefällig?

Popcorn

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren
#33

Fahrspass schrieb:Cocktailschirmchen? Ist mir suspekt Ich mach Euch gleich nen Zuckerrand an Eure Körperöffnungen ... Ärger gefällig?

Wartet ab, wenn ich nen passenden Schirm zu Hause finde, mach ich Euch ein Foto ... Püh!

Ich teste das mal mit meinem MINI Knirps heute...

und wehe das funzt nich... Püh!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#34

Stefz schrieb:Ich teste das mal mit meinem MINI Knirps heute...

und wehe das funzt nich... Püh!

Bitte fotografisch dokumentieren! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#35

Übrigens sind inzwischen drei MINI Autohäuser an dieser Frage gescheitert Lol

... und das trotz extra Motivation Party!!

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#36

Stefz schrieb:Ich teste das mal mit meinem MINI Knirps heute...

Der arme Markus ... Stumm

Aber ich wollte ja auch mal testen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#37

Ihr macht mich neugierig.. Jetzt würde ich auch gerne wissen wozu diese Rille ist, in die sich der Dreck immer so schön rein setzt Smile :)
Zitieren
#38

Vielleicht für Kleingeld?
Zitieren
#39

Ich glaube ja mittlerweile, die ist nur aus Gründen der Steifigkeit da. Wenn sich die Innenraumdesigner da groß was bei gedacht hätten, sollte das doch auch in der Anleitung stehen, oder? Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#40

Vielleicht auch ne Easter Egg der Designer. Die lesen mit und lachen sich tot...Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand