Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tach gesagt
#1

Hallo in die Runde.

Da ich nun schon seit Wochen fast täglich hier vorbei schaue, dachte ich mir ich könnte ja auch mal aktiv hier einsteigen.

Wie ich auf diese Seite gestossen bin?

Fahre jetzt seit Mai 2010 ein Cooper Cabrio in Pepper White als Firmenwagen -ist eher zufällig ein Mini geworden damals.

Nachdem wir beide uns erst eine weile beschnuppern mussten hat mich Mini aber nun doch in den Bann gezogen und auch der Nachfolger wird nun wieder ein Mini.

Habe ein paar andere Fabrikate Probe gefahren (Golf GTI, neue A-Klasse A250) um dann am Ende wieder bei Mini zu landen.

Gestern wurde bestellt - Es wird ein R56 JCW in schwarz und Ende März wird geliefert. Yeah!

Naja ich wollten allen danken die mich ohne es zu wissen mit ihren Beiträgen und Kommentaren hier zu meinem JCW verholfen haben. Anbeten

In diesen Sinne Frohes Fest
Zitieren
#2

erst mal ein herzliches willkommen hier Winke 02

wie heißt es den sooo schön ... Vorfreude sei die schönste Freude!!!Yeah!
Zitieren
#3

Willkommen Winke 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Gute Entscheidung!Top ...und: das werden noch laaaaange 3 Monate!Pfeifen

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#5

Danke - Scheiße ja das ist ne halbe Ewigkeit bis März Mr. Orange

Habe jetzt noch bis Mitte Januar Zeit Kleinigkeiten zu ändern und bin mir bei der einen oder anderen Sache beim Inventar noch unsicher - hoffe da kriege ich noch Klarheit.

Winke 02
Zitieren
#6

Erst mal hier herzlich willkommen auch von mir... Winke 02

Und wenn Unklarheiten herrschen, einfach fragen! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#7

Hallo
na dann wünsche ich dir das die Zeit schnell genug vergeht ich hab mir einen Gebrauchten Mini gekauft weil der biliger war und ich den gleich bekomen habe , so lange warten wäre nicht meines .
Zitieren
#8

huhuWinke 02Winke 02

Dann heißt es jetzt ja wartenWink

Gruß vom Auch-Niedersachse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand