Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch "Bonn/Rhein-Sieg"

Gibt's schon Überlegungen zum Weihnachtsstammtisch? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Shortcut schrieb:ACHTUNG!!!
Der Mini-Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg findet am 20.11. im La Piazza in

Michael-Schumacher-Str. 5
50170 Kerpen-Sindorf

statt.

Ab 19:00 Uhr

Es sind bis zu 20 Plätze reserviert. Eine Erweiterung ist nicht möglich, daher ist hier auch ein Teilnehmerlimit festgelegt. Also schnell anmelden PeitscheDevil!

Anmeldung wie immer über den Kalender Party!!Party 01

Danke fürs Eintragen,dass hört sich doch sehr lecker an. Ich werde diesen Monat auch nochmal kommen.

[Bild: sigpic17997.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Gibt's schon Überlegungen zum Weihnachtsstammtisch? Pfeifen

Nein, gibt es noch nicht. Mir fehlt dazu leider im Moment die Zeit. Kommt aber noch.

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren

Da wir bisher 13 Anmeldungen haben, habe ich soeben mit dem Restaurante telefoniert und den bestellten Tisch auf 15 Plätze reduziert. Party!!

Es sind noch 2 Plätze frei.

Frage an die Admins: Kann ich die Anzahl der Plätze im Kalender ändern, ohne dass bereits erfolgte Anmeldungen verloren gehen?

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren

das weiß ich nicht Confused


edit: scheinbar geht das.

#Lotte
Zitieren

Mike schrieb:das weiß ich nicht Confused


edit: scheinbar geht das.

Besten Dank! TopParty 02

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren

ACHTUNG!!!Ho Ho Ho Ho
Der Mini-Weihnachtsstammtisch Bonn/Rhein-Sieg findet diesmal im La Piazza in

Michael-Schumacher-Str. 5
50170 Kerpen-Sindorf

statt.

Ab 19:00 Uhr

Zum Essen gibt es das Plattenmenü Nr. 1 mit Pizza und Pasta, sowie Antipasti als Vorspeise und italienische Nachspeisen (z.B. Tiramisu) im Glas. Hier die Plattenmenüs. Essen a la Carte ist diesmal leider nicht möglich!

Und natürlich nicht vergessen: Unser traditionelles Schrottwichteln Weihnachts-Grinsen Bitte ein nettes, lustiges, kleines Etwas im Wert von ca. 0-5 Euro hübsch einpacken und mitbringen Party 01

Es sind bis zu 16 Plätze reserviert. Eine Erweiterung ist nicht möglich, daher ist hier auch wieder ein Teilnehmerlimit festgelegt.


@ Mike: Kannst Du bitte wieder das Schrottwichteln organisieren?

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren

Hey Leute, leider muss ich kurzfristig absagen. Die letzten Tage bin ich nicht zur Ruhe gekommen und brauche unbedingt eine Auszeit...

Habt viel Spaß und schöne Weihnachten.

Gruß
Shorty

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren

Watt? Da sind doch bestimmt Weibergeschichten im Spiel ... Fieses Grinsen

Schöne Weihnachten, Shorty, und nen guten Rutsch! Erhol Dich gut! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Auf ein Neues Party 01

Hier die Info aus dem Kalendereintrag. Bitte wie immer über den Kalender anmelden.


ACHTUNG!!!
Der Mini-Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg findet diesmal im Restaurant Pfefferschote in

Kölner Straße 260
53919 Weilerswist

statt.

Ab 19:00 Uhr

Der Tisch ist auf meinen Namen "Andreas Haar" online reserviert worden, bitte auf Nachfrage angeben.

Es sind zur Zeit bis zu 16 Plätze reserviert. Eine Erweiterung ist bis zu 3 Tage vorher um nur wenige Plätze möglich. Ich habe ein Teilnehmerlimit festgelegt. Sollten weitere Plätze benötigt werden, bitte um PN an mich (Shortcut). Party!!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand