Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch "Düsseldorf"
#41

Anatol schrieb:Gibt es auch schon einen Termin für den Oktober, damit ich den in den Newsletter packen kann? Danke!

Noch nicht, bin noch in der Findungsphase

Head Scratch
Zitieren
#42

nabend zusammen,
Unser Kleiner ist von seiner Mutti abgeholt worden,ist zur Zeit sehre anstrengend da er Zähne kriegt darum ist er sehr viel am brüllenMotzen und ein
Dickkopf hat er auchConfused
Zitieren
#43

Klein Erna schrieb:nabend zusammen,
Unser Kleiner ist von seiner Mutti abgeholt worden,ist zur Zeit sehre anstrengend da er Zähne kriegt darum ist er sehr viel am brüllenMotzen und ein
Dickkopf hat er auchConfused

tja das kommt schonmal vor weil ohne Kauleiste sehr schlecht abhilfe schafft ne geschälte Möhre aus dem Kühlschrank

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
Zitieren
#44

Mogelpackung schrieb:Noch nicht, bin noch in der Findungsphase

Head Scratch

Solange, die vor dem 30.9. endet... Zwinkern kein Thema!

bluepoint schrieb:tja das kommt schonmal vor weil ohne Kauleiste sehr schlecht abhilfe schafft ne geschälte Möhre aus dem Kühlschrank

und ohne interpunktion sehr schlecht lesbar Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#45

Ich frage noch mal wegen dem Termin für den Oktober, heute ist der Monatsletzte. Ansonsten geht er nicht mehr in den Newsletter mit rein.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#46

Für alle neuen und alte MINI-Verstrahlten:

Es gibt ihn immer noch:

Stammtisch in Düsseldorf

In diesem Monat ausnahmsweise nicht am letzten Donnerstag im Monat, sondern am zweitletzten Donnerstag im Monat(zwei Stammtische in einer Woche ist nicht so förderlich).

Lokation:
Galerie Burghof
http://www.galerie-burghof.de/

Burgallee 1
40489 Düsseldorf
direkt am Rhein

Wir treffen uns gegen 18:45 Uhr auf dem Parkplatz.

Anmeldung hier
Guckst du hier -->

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...-10-24&c=1

Lasst euch nicht irritieren, wenn nicht soviele Teilnehmer über die Kalenderfunktion sich eintragen. Der Großteil der Teilnehmer meldet sich parallel über FB an.

Ich freue mich, neue und bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen.

Party!!
Zitieren
#47

Termin November? Smile :) Winke 02

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#48

Anatol schrieb:Termin November? Smile :) Winke 02

.......wird es bestimmt geben Top
Zitieren
#49

Hmm, das ist aber nichts, was ich als Angabe in den Newsletter setzen kann.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#50

@ Anatol

Vielen dank für deine Bemühungen, jeden Monat an den Termin des nächsten Stammtisches zu erinnern. Ich habe gelesen, dass du nicht immer betteln möchtest(ich mag echt nicht jeden Monat erneut darum betteln! Zwinkern).
Ist bei mir auch nicht notwendig. Ich bin der Meinung, dass der Newsletter sich überlebt hat.
Verbleiben wir doch so, wenn ich den Termin im Kalender vor dem 29. im Monat eingetragen habe, dann kannst du ihn gerne im Newsletter eintragen. Ansonsten ist das einfach dann erledigt.
Erspart dir viel Arbeit.
Danke

Leider kommen durch das CCR-MINI²-Forum sehr selten neue Leute, ehemalige sowieso nicht mehr, sehe ich den Eintrag hier nur noch als Info. Ich finde die Entwicklung bedauerlich, aber wohl nicht abzuwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand