Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's JCW R56
#31

derOdin schrieb:Glaub eh das bei Euch alles etwas teuerer ist, als bei uns Zwinkern

warum glaubst du hab ich den Wagen in Deutschland gekauft =P
Zitieren
#32

Ich geb Dir max. 1 Saison, dann machst Du ein Gewinde rein Zwinkern Dann sind die 450€ umso ärgerlicher Party 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#33

derOdin schrieb:Ich geb Dir max. 1 Saison, dann machst Du ein Gewinde rein Zwinkern Dann sind die 450€ umso ärgerlicher Party 02

Stimmt kann sein aber dann verkauf ich die Federn weiter und dann ists halt so .... aber für den Moment sind die 450 gut angelegt Smile
Zitieren
#34

BK1990 schrieb:Stimmt kann sein aber dann verkauf ich die Federn weiter und dann ists halt so .... aber für den Moment sind die 450 gut angelegt Smile

wohl war Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#35

Sieht gut aus! Und ich find 450€ für alles echt i.O. Smile

IG: @GudeDennis
Zitieren
#36

Ihr redet von 450 euro mit allem drum und dran, bzw. der Odin von ca.300 Euro für federn inkl. Einbau Lol

Dann kommt mal in die schöne "blitzkasten" Land Schweiz... Ich habe nur für den Einbau soviel bezahlt. Und da kommen noch die Federn exkl dem Gutachten dazu... Dafür könnte man in DE locker ein KW1 sich leisten!

Es ist zum kotzen manchmal... Dann heisst es aber auch, wir verdienen dementsprechend, was auch wiederrum stimmt, aber verhältnismässig unter der Gürtellinie ist!
Ach egal, zum Glück gibt es diesen Forum Yeah!
Da findet man auch immer wieder tolle und faire preise Anbeten
Zitieren
#37

GOTONIGHT MINI S schrieb:Ihr redet von 450 euro mit allem drum und dran, bzw. der Odin von ca.300 Euro für federn inkl. Einbau Lol

Dann kommt mal in die schöne "blitzkasten" Land Schweiz... Ich habe nur für den Einbau soviel bezahlt. Und da kommen noch die Federn exkl dem Gutachten dazu... Dafür könnte man in DE locker ein KW1 sich leisten!

Es ist zum kotzen manchmal... Dann heisst es aber auch, wir verdienen dementsprechend, was auch wiederrum stimmt, aber verhältnismässig unter der Gürtellinie ist!
Ach egal, zum Glück gibt es diesen Forum Yeah!
Da findet man auch immer wieder tolle und faire preise Anbeten

Jaja diese Argumente hör ich auch immer für Luxemburg versteh dich voll und ganz und nein mein Gehalt beträgt keine 2600 euro im MonatBöse!
Zitieren
#38

aber nun zurück zum eigentlichen Thema und das sind nicht die Werkstattkosten in den einzelnen Ländern Pfeifen
Zitieren
#39

BK1990 schrieb:aber nun zurück zum eigentlichen Thema und das sind nicht die Werkstattkosten in den einzelnen Ländern Pfeifen

AufjedenfallSonne
Informiere uns weiter von deinen umbauten Yeah!

Wiedereinmal ein sehr schöner MINI.
Zitieren
#40

GOTONIGHT MINI S schrieb:AufjedenfallSonne
Informiere uns weiter von deinen umbauten Yeah!

Wiedereinmal ein sehr schöner MINI.

morgen also besser heute... gehts zum Sonne und versuche mein glück mit Connections den GPII Diffusor für den kleinen zu bestellen Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand