Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's JCW R56
#41

BK1990 schrieb:morgen also besser heute... gehts zum Sonne und versuche mein glück mit Connections den GPII Diffusor für den kleinen zu bestellen Yeah!

Wie schon im anderen Thread gesagt, sehr schöner JCW.
Naja ich glaube da kommst du nicht so weit, aber wenn du ihn bekommen solltest, schreib mir bitte ich wäre sehr Interessiert !

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#42

BK1990 schrieb:morgen also besser heute... gehts zum Sonne und versuche mein glück mit Connections den GPII Diffusor für den kleinen zu bestellen Yeah!

Da bedarf es eigentlich keinerlei Connections. Krumm bietet den Diffusor doch an Schulter zucken
Zitieren
#43

Aber zu was für Preisen.....

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#44

Whiplash.Fabio schrieb:Wie schon im anderen Thread gesagt, sehr schöner JCW.
Naja ich glaube da kommst du nicht so weit, aber wenn du ihn bekommen solltest, schreib mir bitte ich wäre sehr Interessiert !

Ich weis was mehr als Ihr und hab die Teilenummern und mein Händler hat selbst nen GPII Devil! und für 500Peitsche euro sicher nicht denn der kostet nicht mal die Hälfte ist totaler Wucher! Püh!
Zitieren
#45

BK1990 schrieb:Ich weis was mehr als Ihr und hab die Teilenummern und mein Händler hat selbst nen GPII Devil! und für 500Peitsche euro sicher nicht denn der kostet nicht mal die Hälfte ist totaler Wucher! Püh!

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis Pfeifen

Man kann auch nur darauf warten bis BMW die Preise für die GP Teile deutlich anhebt, wenn die merken das eine größere Nachfrage herrscht. War beim Werks Works ESD doch das gleiche Peitsche
Zitieren
#46

Moin, moin,

das sieht ja mal ganz lecker aus mit der Tieferlegung. Gefällt mir sehr gut. Der Preis ist aus meiner Sicht, als Komplettpreis, völlig in Ordnung. Schreib mal bitte etwas über die Änderung. Da ich meinem JCW ggf. auch den Erdboden etwas näher bringen möchte, ist das sehr interessant für mich. Ich überlege nämlich noch wie. Fahrwerk, Federn verbauen oder so belassen wie er ist. Wie hat sich das Fahrverhalten geändert? Ich hatte mal H&R Federn in einem Golf GTI verbaut und war ganz zufrieden. Wie sieht es aus mit dem Komfort, Straßenlage usw.? Hast Du Vibrationen von den Antriebswellen? Optik ist auf alle Fälle Yeah!RespektTop

[Bild: 29qawzo.jpg]

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#47

alfred_t schrieb:Moin, moin,

das sieht ja mal ganz lecker aus mit der Tieferlegung. Gefällt mir sehr gut. Der Preis ist aus meiner Sicht, als Komplettpreis, völlig in Ordnung. Schreib mal bitte etwas über die Änderung. Da ich meinem JCW ggf. auch den Erdboden etwas näher bringen möchte, ist das sehr interessant für mich. Ich überlege nämlich noch wie. Fahrwerk, Federn verbauen oder so belassen wie er ist. Wie hat sich das Fahrverhalten geändert? Ich hatte mal H&R Federn in einem Golf GTI verbaut und war ganz zufrieden. Wie sieht es aus mit dem Komfort, Straßenlage usw.? Hast Du Vibrationen von den Antriebswellen? Optik ist auf alle Fälle Yeah!RespektTop

[Bild: 29qawzo.jpg]

Also ich habe auch in meinem alten Cooper ein H&R Fahrwerkgehabt es geht NICHTS über ein Fahrwerk das kann ich die sagen aber es ist schweineteuer! das war mein Problem das Auto war ja nicht gerade billig. Ich habe kein Problem mit dem Wagen und kenne viele mit Federn für mich ist absolut noch sehr viel Komfort (liegt aber auch daran dass ich ein knüppelhartes Fahrwerk aus meinem Cooper gewöhnt war was sehr viele als zu krass und zu hart empfinden würden aber ich denke zu hart sind die Federn nicht! Vibrationen hab ich bisher keine bemerkt manchmal glaub ich was beim Gaspedal zu spüren aber dann ists auch wieder weg also wenn was da ist dann sehr minimal! Ich würds dir empfehlen und ja die Strassenlage hat sich verbessert ein Stückchen da der Schwerpunkt ja tiefer ist. Ansonsten kann ich nur sagen Daumen hoch Top

Achja der Wagen hat sich noch ein Stück gesetzt warte ein wenig bis ich weiter Bilder poste von weiteren Veränderungen da siehts man =) und Alltagstauglichkeit ist auch vorhanden
Zitieren
#48

So und nun hier mein neuer Abschlepphaken von Cravenspeed aus den USA importiert mit selbst (stolz Mr. Orange) geschnittenem und geklebten Pfeil (danke an den Folierer von Puzzle aus Trier für die bereitgestellte Folie)

verbessert die Optik der Frontschürze um einiges Lol

[Bild: 70uem9.jpg]
Zitieren
#49

Noch tiefer als auf dem Bild würde ich nicht haben wollen. Alles Geschmacksache, ich aber für meine Person bevorzuge ein bisschen Luft zwischen Rad und Radlauf. So wie auf dem Bild.

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#50

BK1990 schrieb:Ich weis was mehr als Ihr und hab die Teilenummern und mein Händler hat selbst nen GPII Devil! und für 500Peitsche euro sicher nicht denn der kostet nicht mal die Hälfte ist totaler Wucher! Püh!

Die Teilenummern sind aber nun echt kein Geheimnis mehr... Zwinkern
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...=6&lang=de

Abgesehen davon, sieht so richtig klasse aus mit der Tieferlegung, werde ich wohl auch mal im Frühjahr angehen. Allerdings dann wohl doch mit Fahrwerk, muss ich halt noch was sparen! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand