Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lenso Bsx RS 7,5x17
#1

Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Lenso RS Nachbauten gemacht?

Ich kenne die Bbs in 17 mit 17 Zoll Stern nur in 5 Loch Technik.

Da sind diese Räder echt ne Alternative. LK 4x100 7,5x17 et 35.

Gutachten habe ich bereits hier liegen....

Was meint Ihr?

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Kumpel hat die auf seinem E30 Cabrio. Quali scheint für den Preis echt ok zu sein und Optik ist echt nett.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren
#3

Hallo,

Ich habe noch etwas gegoogelt.

Die Qualität scheint echt Ok zu sein, halt nicht die der original RS.

Dafür stimmt der Preis und es gibt ein Räder im richtigen Lochkreis.

Muss ich nochmal drüber schlafen... Würden dem Mini gut stehen.

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Fotos Motzen

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#5

Langen schrieb:Hallo,

Ich habe noch etwas gegoogelt.

Die Qualität scheint echt Ok zu sein, halt nicht die der original RS.

Dafür stimmt der Preis und es gibt ein Räder im richtigen Lochkreis.

Muss ich nochmal drüber schlafen... Würden dem Mini gut stehen.

Gruß Stefan

dann les dir lieber mal das durch Zwinkern
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=19540


klar ist der preis super aber das auf kosten der sicherheitSTOP!

dann lieber bisl sparen und versuchen orginale zubekommenPfeifen

außerdem hat mini auch felgen im angebot die von bbs sind Top
Zitieren
#6

Hallo,

Das sind ja nicht so tolle Nachrichten.

Die Bilder kann ich mir leider nicht ansehen, ich hatte aber auch schon Lunker in R&h ZW1 Felgen, die mir beim hochglanzpolieren und entfernen des Lacks aufgefallen sind.

Die original RS gabs meines Wissens nicht 17 Zoll. Wenn nur 16 Zoll Stern und 17 Zoll Schüsseln. Was eher nicht so toll und vor allem klein wirkt.

Zur Auswahl stehen bei mir nur die GP Räder, R105 oder eben die Lenso.
Alles als gebrauchte Variante, außer eben die Lenso.

Da das Wägelchen später auch mal auf nem Mitfahrerparkplatz steht, kommen Räder und Reifen jenseits der 1500 Euro eh nicht in Frage.
(R105 mit guten Reifen oftmals für 900 Euro)

Hat jemand die Bilder der Lunker für mich. . . .?

Gruß Stefan
Zitieren
#7

Langen schrieb:Hallo,

Das sind ja nicht so tolle Nachrichten.

Die Bilder kann ich mir leider nicht ansehen, ich hatte aber auch schon Lunker in R&h ZW1 Felgen, die mir beim hochglanzpolieren und entfernen des Lacks aufgefallen sind.

Die original RS gabs meines Wissens nicht 17 Zoll. Wenn nur 16 Zoll Stern und 17 Zoll Schüsseln. Was eher nicht so toll und vor allem klein wirkt.

Zur Auswahl stehen bei mir nur die GP Räder, R105 oder eben die Lenso.
Alles als gebrauchte Variante, außer eben die Lenso.

Da das Wägelchen später auch mal auf nem Mitfahrerparkplatz steht, kommen Räder und Reifen jenseits der 1500 Euro eh nicht in Frage.
(R105 mit guten Reifen oftmals für 900 Euro)

Hat jemand die Bilder der Lunker für mich. . . .?

Gruß Stefan


mh egal wie groß die Lunker sind ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen egal wie klein oder groß die Lunker sind!
Bei uns auf Arbeit ist Lunker gleich Schrott Pfeifen

als Alternative könnte vielleicht noch ein Satz Klutch Wheels SL1 oder die von Rotiform im E50 Design passen Sonne
Zitieren
#8

Hallo,

Die rotiform blq sind auch nett.

Aktuell gibt es allerdings die Überlegung, den Mini gegen einen D einzutauschen.

Derzeit ist das Projekt Alus auf Aeis gelegt...

Gruss
Zitieren
#9

Hallo,

da der Winterpolo am Samstag endgültig gestreikt hat...

Wird der Mini aktuell aktiviert und bekam gestern auch neue SOMMERRÄDER... sind aber keine Lenso sondern R105 geworden.

Aktuelle Räder bekommen gerade Winterreifen.

Gruss Stefan
Zitieren
#10

Ah dann hast du die von ShabySmile

Hätte auch ein Satz R105 gehabtLol

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand