Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Nummernschild

ich wollte euch mal alle neidisch machen und sagen, dass mein rotes baby das nummernschild

MI:NI 1912 hatBig Grin gehts noch geiler?

1cke1994 schrieb:ich wollte euch mal alle neidisch machen und sagen, dass mein rotes baby das nummernschild

MI:NI ist richtig geilTop, aberDu wirst nicht im Jahr 1912 geboren seinHead Scratchoder?Ansonsten nicht mein Geschmack.(nicht bösse sein, ist nur meine Meinung und nach der wurde auch gefragtStumm)

1912 ist mein geburtsdatumBig Grin

1cke1994 schrieb:1912 ist mein geburtsdatumBig Grin
Dachte ich mirs doch baldLol Ansonsten müsstest du mit den Krückstock einsteigenGranpaAber im Ernst, zweistellige Zahlen finde ich persönlich besser.Der Hit ist eine Schnapszahl und bei Minden ist:NI Pflicht.Top

Wohne leider im Nachbarkreis Herford bzw. das Auto ist da angemeldet, sonst hätte ich auch MI NI ;D

habe meinen aus oeynhausen^^, aber du hast wenigstens einen mini händler gleich um die ecke, das wäre super wenn der bei mir wäre

Ja der in Bünde ist super, den in Oeynhausen mag ich nicht so gern... aber Classic Minis haben sie bei beiden nicht ;D

Oeynhausen ist wirklich mist, nur unkompetente Menschen dort.Beim entfernen meines One schildes, was eigentlich für jeden laien mit einem erhitzungsgerät^^ zu machen ist, wurde mir alles verkratzt.Nun muss ich leider wieder ein One zeichen tragen, um die kratzer zu verstecken.Als Wiedergutmachung habe ich mir den Frontspoiler von Schnitzer bestellt, mit Lackierung für 650, also knapp 250 euro gespart, ich will hoffen das die das geregelt kriegen....War jedenfalls das letzte mal.Kennst du eine gute empfehlenswerte Werkstatt, wo ich mir auch Teile anbauen lassen kann, die nicht von bmw direkt bestellt wurden

mfg

Ne keine Ahnung, tut mir Leid Head Scratch

1cke1994 schrieb:ich wollte euch mal alle neidisch machen und sagen, dass mein rotes baby das nummernschild

... vielleicht so??? Devil!

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand