Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

i gude, wie?
#1

guden tach,
mein name is dennis, bin 21jahre jung und seid einem monat stolzer mini besitzer.

ist nun der zweite mini in der familie und ich bin somit durch meine mutter auf den kleinen gekommen.

ich selbst komme aus der italo-fraktion und bis vor kurzem noch einen umgebauten fiat punto gefahren.

nach anfänglichen tuning-faux-pas (gfk-stoßstangen und ähnliches) möcht ich jetz lieber die dezente schiene fahren Smile

zu meinem r56,
er ist pepper-white, hat jetz erst 1000km ( bin frisch operiert und er wird wohl noch bis februar stehen weil ich imo nicht fahren kann) runter.

da er z.z. auf 15 zoll winteralus unterwegs ist, hab ich bei einem user aus dem forum schon schwarze 17zoll flames-spokes erstanden Smile

reifen besorg ich dann sobald sie bei mir sind, bzw wenn ich ihm das geld überwiesen hab (z.z. bin ich nich zuhause)

mit autos ist es ja wie mit tattoos, einmal damit angefangen hört man damit nivhtmehr auf ^^
also stehen "umbau"-pläne auch schon an Big Grin

so werden zu den felgen noch spurplatten bestellt, 30mm h&r federn geordert. es wird ein inside performace esd verbaut und sämtlicher chrom-zierrat wird schwarz lackiert.

sobald er dann ganz offiziell mir ist (ist ein leasing fahrzeug) wird er noch von ds motorsport gechippt, aber kommt zeit kommt geld, welches als azubi ja mangelware ist ^^

geug zu den plänen, umgestzt müssen sie werdem!
also, auf gutes miteinander und euch allen knitterfreie fahrt.

lg
Dennis

IG: @GudeDennis
Zitieren
#2

Hallo und schöne Grüße aus OÖTop

Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Mini Top


Ohne Fotos sinnlos!
Zitieren
#3

danke danke Smile bilder reiche ich natürlich nach Wink

IG: @GudeDennis
Zitieren
#4

heil und schiane grias aus dem tirolerischen

herzlich willkommen Yeah!Winke 02
Zitieren
#5

Willkommen und ganz schnelle Besserung, damit Du Deinen Mini schnell fahren kannst!

Schau doch gerne im Chapter Rhein-Main vorbei... jede Menge MINI Verrückte treffen sich zum Jahresabschlußschubbern am Samstag. Vielleicht hast Du Lust vorbei zu schauen? Sonne
Viele Grüße!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#6

Hi dennis, herzlich willkommen hier im forum. Zeig doch mal bilder, sehen wir immer gerne an Zwinkern mensch, als ich azubi war hatte ich die pläne auch, aber weder das auto noch das geld dafürTotlachenKugeln vor Lachen
Dir auch allzeit knitterfreie fahrt und grüße aus unterfranken!
Zitieren
#7

Erst mal ein ganz dickes danke für das wirklich herzliche hallo Smile ja, ist meine 3. schulter op in 4 Jahren :/ muss noch 6wochen verband tragen und bin bis Anfang Februar krank geschrieben u werd deswegen wahrscheinlich nicht kommen Sad aber es wird sich bestimmt mal eine Möglichkeit bieten sich mit gleich gesinnten im Rhein main Gebiet mal zu treffen Smile
Ich werde morgen mal ein paar Bilder von unseren beiden Minus hochladen Smile

Ein entspannten letzten Feiertag euch allen.

Tante Edit sagt:" die Social-Network aktiven dürfen mich selst erständlich in facebook adden Smile
Name: Dennis Farr (Farrnandez) Wink )

IG: @GudeDennis
Zitieren
#8

eL_Toro schrieb:ja, ist meine 3. schulter op in 4 Jahren :/ muss noch 6wochen verband tragen und bin bis Anfang Februar krank geschrieben u werd deswegen wahrscheinlich nicht kommen

Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an! Dann gute besserung und nicht gleich übertreiben wenn du wieder hinters steuer darfst Zwinkern gute besserung!
Zitieren
#9

Danke Smile
Mit nem mini nich so schnell machen gestaltet sich schwierig bei dem go-cart Feeling Big Grin

IG: @GudeDennis
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen hier im Forum und schön winken, wenn ich an dir vorbeifahren sollte Winke 02 (natürlich wenn du wieder gesund bist "Gute Besserung")






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand