Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Martin's Paceman
#11

Jo klasse, sogar schwarze Scheinwerfer einfach harmonisch der Farben kontrast !
Hoffe er bringt dir viel Freude '

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#12

Hätte ich nicht schon einen MINI, würd ich mir n Paceman kaufen eek!

Top Glückwunsch! Schick iser!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#13

Jeff Clubman schrieb:Ob es die schönste Farbe der Welt ist, ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Nein! Böse! He He

Wenn ich den PM so sehe hoffe ich dass bald jemand einen anständigen Heckspoiler dafür auf den Markt bringt. Aber nicht in der grässlichen "Rennsportoptik" ala Challenge. Kann mir aber nicht vorstellen was da gut aussehen würde. Aber so wirkt er irgendwie noch viel zu brav. :/
Zitieren
#14

YoYoFreakCJ schrieb:Nein! Böse! He He

Wenn ich den PM so sehe hoffe ich dass bald jemand einen anständigen Heckspoiler dafür auf den Markt bringt. Aber nicht in der grässlichen "Rennsportoptik" ala Challenge. Kann mir aber nicht vorstellen was da gut aussehen würde. Aber so wirkt er irgendwie noch viel zu brav. :/

Gebe dir teilweise recht, für meine Begriffe macht das JCW Bodykit da aber einiges aus. Wir hatten neulich beim Händler den direkten Vergleich Paceman Cooper S gegen JCW, letzterer wirkt schon bulliger und aggressiver. Aber ob man die Dachlinie jetzt unbedingt mit so einem drangeklatschten Teil verbessert, ne ich weiß nicht! Zwinkern

Mal was anderes, das ist doch Blazing Red, oder? Wirkt das nur so "orange" auf den Bildern? Sah mir im Konfigurator immer viel satter aus.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#15

Das JCW Aeropaket ist anscheinend zurzeit noch nicht lieferbar.
Das hätte ich gerne für den Paceman.


Das ist Blazing Red!
Live sieht es etwas dunkler und besser aus. Für die Fotolinse war es anscheinend etwas zu viel Sonne.

Blazing Red ist dunkler als Chili Red und heller als das leider nicht mehr erhältliche Nightfire Red.

Zitieren
#16

Ein seeehr schöner Paceman...
...Glückwunsch auch von mir und allzeit gute, sorgenfreie Fahrt Motoring

Das mit den Blinkerbirnen stört mich übrigens auch an meinem CM. Ich dachte erst MINI hätte meine Bestelloption vergessen.

@anatol: Danke für den Tipp Top

Papas MINI: JCW Countryman (R60) > siehe Showroom
R60 verkauft! Neu: VW Golf 7 GTI Performance
Mamas MINI: Cooper Hatch (R56)
Zitieren
#17

Gibt es eigentlich von den Philips Silver Vision verschiedene Ausführungen?

Im Internet (Amazon, ebay) habe ich jetzt verschiedene silberne 'Silver Vision'-Birnen mit ganz unterschiedlichen Verpackungen gesehen.

Zitieren
#18

Also ganz weg bekommt man einen leichten Farbstich eh nicht, aber allemal besser als die gelben Klekse! Ich hatte seinerzeit nicht die Philips, sondern die Osram bestellt:

Vorne: http://www.amazon.de/gp/product/B0055Y3D...UTF8&psc=1
Seiten: http://www.amazon.de/gp/product/B007P5UI...UTF8&psc=1
Achtung für R59 - weiß jetzt nicht, welche Leuchtmittel im CM/PM verbaut sind.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

auch wenns nicht so mein farbton ist... sehr schick dieser paceman hab den leider noch nie live gesehn ^^

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#20

Hier gibt es noch ein paar Fotos vom MINI Paceman in Blazing Red.

Noch habe ich keine Veränderungen vorgenommen.
Soll ich die Scheinwerferumrandungen (vorne & hinten) schwarz folieren?

[Bild: pacemanblazingred.jpg]

[Bild: paceman03.jpg]

Hier gibt es noch zwei Fotos vom Innenraum.
Für Ledersitze hat es leider nicht mehr gereicht. Daher gibt es nur die Teilledersitze mit dem 80er-Jahre-Design. Auf den Fotos sieht es sehr nach Golf GTI-Design aus. Confused
Live sehen die Sitze schöner als erwartet aus.

Vielleicht erkundige ich mich mal nach zwei Recaro-Sitzen für vorne.

[Bild: paceman05.jpg]

[Bild: paceman06.jpg]


Noch eine Merkwürdigkeit:
- Die Außenspiegel sind etwas weiter unten montiert als beim Countryman. Egal wie hoch ich sitze ... den untersten Spiegelrand des Beifahrerspiegels kann ich nicht sehen. Ist nicht so schlimm, aber das hätte den Konstrukteuren bereits auffallen müssen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand