Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan Treffen
#51

Jan0812 schrieb:Hallo! Oh ja die muss ich mir mal Live angucken! Ich werde dich dann mal anschreiben!

Ne mit teuer meinte ich dieses grau für 850 Teuronen Wink

Mein nächster S braucht ne neue Farbe schwarz wird mir lästig.

Danke!

Grüße

Hallo Jan,

was du meinst ist das Highclass Grey Metallic. Das hat eher einen Blaustich, wohingegen das Eclipse Grey so eine Mischung aus Grau, Anthrazit, Grün & Braun ist.
#52

Weisst Shawn schrieb:Freu dich drauf. Eclipse Grey Metallic wirkt in reallife mal richtig genial! Ich finde das ist ein fantastischer Lack, bei dem das Chrom auch noch perfekt wirkt!
Top

Danke, deswegen bleibt entgegen des allgemeinen Trends bei mir all das Chrom am Auto. He He
#53

PLAYLIFE schrieb:Danke, deswegen bleibt entgegen des allgemeinen Trends bei mir all das Chrom am Auto. He He
Das ist bei der Farbwahl auch ne super Entscheidung! Ist einfach von haus aus sehr stimmig.

Jan0812 schrieb:Freu mich, ja das ist jetzt die Frage^^
Ich weiss nicht ob ich das Orange will oder British racing green oder eben eclipse grey.

Das Orange finde ich eigentlich gar nicht schlecht dann eben schwarze dach und spiegel und schwarze felgen.

Das Problem an allen Orange-Tönen ist und bleibt, daß sie orange sind. Klingt blöd, ist aber so. Und orange kriegste auch in der S-Bahn.
StummZwinkern
British Racing Green wäre ne super Wahl, wenn du dir was individuelles gestalten möchtest. Da gibts sooo viele Kombinationsmöglichkeiten, wenn man etwas Hirnschmalz, Arbeit und Geld investieren möchte.
Top

(nicht falsch verstehen mit dem Orange, natürlich ist das alles Geschmackssache)

[Bild: sigpic17226.gif]
#54

Weisst Shawn schrieb:Das ist bei der Farbwahl auch ne super Entscheidung! Ist einfach von haus aus sehr stimmig.



Das Problem an allen Orange-Tönen ist und bleibt, daß sie orange sind. Klingt blöd, ist aber so. Und orange kriegste auch in der S-Bahn.
StummZwinkern
British Racing Green wäre ne super Wahl, wenn du dir was individuelles gestalten möchtest. Da gibts sooo viele Kombinationsmöglichkeiten, wenn man etwas Hirnschmalz, Arbeit und Geld investieren möchte.
Top

(nicht falsch verstehen mit dem Orange, natürlich ist das alles Geschmackssache)

Ja das mit dem Orange war eben mal was anderes aber wird mir auch zu knallig glaube ich irgendwann.

Ja, naja wäre Racing Green mit den Alcantara Recaros drin Wink
Aber trotzdem schwarze Amaturen, aber mal sehen was noch so geht Smile

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#55

Wie das Orange aussieht kannst ja an meinem oder an dem vom Mr_53 sehen. Es geht fast schon in's Rot über, je nach Licht. Knallig finde ich es auf keinen Fall, ist ja kein sonderlich helles Orange. Und so als Farbe finde ich es superklasse! So superklasse dass ich die Hälfte mit Schwarz überklebt hab. Lol Aber ne, ich find die Farbe wirklich richtig gut, wenn man etwas daraus macht.
Wir reden doch vom Spice Orange, oder? Head Scratch
#56

Jigga_54 schrieb:Ja wo hast du mich gesehen?

Ich habe meine Augen überall!
Des war an einem düsteren morgen in Stuttgart, da bist du mir bei der Wilhelma entgegengekommen.
Wink

[Bild: sigpic17226.gif]
#57

Weisst Shawn schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, daß auf dem Foto kein einziger in knalliger Farbe ist? Ist eigentlich gar nicht MINI-typisch
Ich bin schockiert!
Da habe ich halt gefehlt Sonne so als Farbtupfer

Weisst Shawn schrieb:Und orange kriegste auch in der S-Bahn.

(nicht falsch verstehen mit dem Orange, natürlich ist das alles Geschmackssache)

Und gelb bei der Post Lol

Grau in Grau ist ja schon das Wetter.
Und meine sonnige Farbe hebt schon mal die Laune.He He

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand