Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan Treffen
#41

Man da fehlt echt noch einiges. Mein kleiner sieht so nackt aus. eek! Ich hätte gern irgendwas freches unter meinem Blinker. Pfeifen

PS: Du kannst der Heidi doch nicht wirklich untreu werden?

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
#42

Weisst Shawn schrieb:Schee wars mit euch. Sonne
Aber wer in Zukunft verloren geht muß ne Runde schmeißen Zwinkern
Schade daß das so doof gelaufen ist. Traurig

Jetzt weniger Worte, mehr Fotos:



MINI's im Sturm
[Bild: img_3301jystl.jpg]
[Bild: img_3304suszc.jpg] [Bild: img_3307toshh.jpg]


Heidi 1:1 actual Size?

[Bild: img_3315hpst0.jpg]
[Bild: img_3316vrsyj.jpg]


Schöne Clubbies, schöne Menschen

[Bild: img_3319chsc4.jpg]
[Bild: img_3320npscy.jpg]


Welcher Rohling driftet denn da fast ins Schaufenster?

Man achte mal auf die verräterischen Reifenspuren Lol
[Bild: img_3323xks69.jpg]



Das vom Paten pilotierte Geschoss ist jetzt sooo tief, daß es beinahe unter der Kamera durchfährt.
Top
[Bild: img_3324ocspu.jpg]



Am guten Meilenwerk - once again

[Bild: img_3328ecsr7.jpg]

Super danke Party 01
#43

Erst windig und unterhaltsam, dann einsam Augenrollen

[Bild: i7u8rstb.jpg]
#44

Weisst Shawn schrieb:
MINI's im Sturm
[Bild: img_3307toshh.jpg]

Neben dem weissen Mini ist das ein schwarz oder dieses teure grau?
Wäre super zu wissen Smile
Danke!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#45

Da bin ich mal im Urlaub, und schon steigt hier die Party. Püh! Na immerhin hat es euch gefallen. Nächstes Mal bin ich wieder mit von der Partie! Sonne
#46

Schöne Bilder Top sieht nach Spass aus.

Spontan ist immer gut.
Das Jahr hat ja noch 361 Tage.

Werde schon mal die Kurve kriegen Lol

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#47

Jan0812 schrieb:Neben dem weissen Mini ist das ein schwarz oder dieses teure grau?
Wäre super zu wissen Smile
Danke!

Hallo Nachbar,

ist das Eclipse Grey Metallic, das es nur bei den S-Modellen und Works gibt. Das meinst du sicher mit teuer? Mr. Orange

Falls du es in Echt begutachten willst, gib mir eine PN.
#48

PLAYLIFE schrieb:Hallo Nachbar,

ist das Eclipse Grey Metallic, das es nur bei den S-Modellen und Works gibt. Das meinst du sicher mit teuer? Mr. Orange

Falls du es in Echt begutachten willst, gib mir eine PN.


Hallo! Oh ja die muss ich mir mal Live angucken! Ich werde dich dann mal anschreiben!

Ne mit teuer meinte ich dieses grau für 850 Teuronen Wink

Mein nächster S braucht ne neue Farbe schwarz wird mir lästig.

Danke!

Grüße

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#49

Jan0812 schrieb:Hallo! Oh ja die muss ich mir mal Live angucken! Ich werde dich dann mal anschreiben!

Freu dich drauf. Eclipse Grey Metallic wirkt in reallife mal richtig genial! Ich finde das ist ein fantastischer Lack, bei dem das Chrom auch noch perfekt wirkt!
Top


Ist euch eigentlich aufgefallen, daß auf dem Foto kein einziger in knalliger Farbe ist? Ist eigentlich gar nicht MINI-typisch
Ich bin schockiert!

[Bild: sigpic17226.gif]
#50

Weisst Shawn schrieb:Freu dich drauf. Eclipse Grey Metallic wirkt in reallife mal richtig genial! Ich finde das ist ein fantastischer Lack, bei dem das Chrom auch noch perfekt wirkt!
Top


Ist euch eigentlich aufgefallen, daß auf dem Foto kein einziger in knalliger Farbe ist? Ist eigentlich gar nicht MINI-typisch
Ich bin schockiert!


Freu mich, ja das ist jetzt die Frage^^
Ich weiss nicht ob ich das Orange will oder British racing green oder eben eclipse grey.

Das Orange finde ich eigentlich gar nicht schlecht dann eben schwarze dach und spiegel und schwarze felgen.

Aber mal sehen^^

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand