Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachbau Felgen aus UK R113 u. GP
#41

Sehr schön Zwinkern Bin gespannt ob die auf Dauer was taugen .... Aussehen tun sie schon mal 1++ !

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#42

Sehr gute Wahl! Meine haben auch jetzt den Winter sehr gut überstanden!
Zitieren
#43

Shaby schrieb:So hab mir die Teile aus Italien bestellt Big Grin
Sind heute angekommen.

Danke nochmals für die vielen Infos.

Der Sommer kann kommen Big Grin

[Bild: 5eze4ema.jpg]

Top
Zitieren
#44

War heute bei der Dekra, naja die Eintragung kann nur der TÜV machen. Da die EG Nr. nicht mit der auf dem Fahrzeugschein übereinstimmt, da muss der TÜV eine technische Abnahme machen. Dann kommt es noch auf den Prüfer an ob er ein Auge zudrückt und das macht, denn die Achslast würde passen. Muss die Tage noch mal zum TÜV und das checken. Naja mal gucken......

EG Fahrzeugschein : e1*2001/116*0231*
EG Gutachten: e1*2007/46-385/2009*0371 (in der Datenbank war das Gutachte hinterlegt)

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#45

Drück dir alle Daumen!! Das währ jetzt echt oberschadePeitsche

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#46

Wenn die EG Nummer des Prüfberichts nicht mit der von deinem Mini übereinstimmt, haben die dir wohl Felgen die nicht für dein Fahrzeug freigegeben sind verkauft. Sieht aus wie die EG Nummer für die 2. Serie des Neuen Mini. Somit kannst du die Eintragung wohl knicken.
Übrigens stellt sich die Dekra total mit Eintragungen anRespekt.
Die haben mir noch nicht mal Felgen für die ein genau für mein Fahrzeug passendes Prüfgutachten vorlag eingetragen (ATS DTC).
Die Dekra werde ich nicht mal mehr für eine normale Tüvprüfung bemühen Devil!. Der Tüv hat sie sofort abgenommen.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

Brad Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand