Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Double Spoke R99 17 Zoll Poliert.nachfrage?
#1

Double Spoke R99 17 Zoll Poliert MINI R50 R53 R56 MINI Cabrio R52 R57 MINI Clubman R55 MINI Coupe R58 MINI Roadster R59



überlege gerade wegen eines kleinen kratzers am horn meine felgen neu machen zu lassen.
am besten polieren statt lackieren.seh gerade das man die felgen sogar poliert von mini direkt bekommt.aber damit rummfahren sieht man eigentlich keinen damit.
woran liegts?
überlege sie machen zu lassen und zum verkauf anzubieten.es gibt sie von mini für 1850 neu.
mein gedanke war sie für vb betrag x anzubieten nachdem sie komplett überarbeitet sind.
nur wenn keine nachfrage da ist brauch ich den aufwand auch nicht zu machen.


wie denkt ihr über die polierte version?
Zitieren
#2

Für den Preis wirst du sie wahrscheinlich nie los. Vergleiche mal die Preise in der Bucht, dann hast du einen Anhaltspunkt. Lass die Reparatur sein und verkauf sie günstiger.

lG

Brad Zwinkern
Zitieren
#3

1850,-- Euro ist der Preis für Kompletträder.
Die Frage ist, geht es hier um Kompletträder oder nur Felgen? Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren
#4

NO.1COOPER schrieb:1850,-- Euro ist der Preis für Kompletträder.
Die Frage ist, geht es hier um Kompletträder oder nur Felgen? Head Scratch

Komplett.
Aber das is ja nur ein ungefährpreis bei dem den ich mir vorstelle.de Frage war ja nur was kann ich so verlangen und/oder rentiert sich die bearbeitung?
Zitieren
#5

Schau mal was Philipp hier anbietet... Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=81420

Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren
#6

NO.1COOPER schrieb:Schau mal was Philipp hier anbietet... Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=81420

Pfeifen

Das is aber nicht das von dem ich rede Smile :)
Zitieren
#7

sfaber83 schrieb:Das is aber nicht das von dem ich rede Smile :)

Das gleiche Rad und sehr, sehr edel...Top
Hab ich schon live und in Farbe betrachten dürfen Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren
#8

NO.1COOPER schrieb:Das gleiche Rad und sehr, sehr edel...Top
Hab ich schon live und in Farbe betrachten dürfen Zwinkern


mag sein aber entweder such ich das eine oder das andere,richtig?!
Zitieren
#9

Du willst die Felgen Herrichten lassen und Verkaufen und dann?

So Teurer Felgen verkaufen sich eher Schlecht , da würde ich an Deiner Stelle eher die Eine Felge Repariern lassen und alle Poliern und behalten
Zitieren
#10

ramski schrieb:Du willst die Felgen Herrichten lassen und Verkaufen und dann?

So Teurer Felgen verkaufen sich eher Schlecht , da würde ich an Deiner Stelle eher die Eine Felge Repariern lassen und alle Poliern und behalten

hm und ich mag das bling-bling ned und das ist ja das problem Ich bin verwirrt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand