Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 01/2013 ***
#11

Cappo schrieb:hehehehe He He Da siehst mal wieder wie weltoffen, zuvorkommen und überaus freundlich wir netten Bayern doch sindTotlachen
[Bild: c041.gif] Stumm Dir auch, alles Liebe und Gute im neuen Jahr nach Bayern! [Bild: k101.gif]
#12

Cappo schrieb:.... wie weltoffen, zuvorkommen und überaus freundlich wir netten Bayern doch sind

... außer wenn es um Fußball geht Lol Flitzen
Dabei bin ich gerade am überlegen, ob ich 2013 nochmal in Bayern (München) ein paar Tage Urlaub machen soll.

BTW: Guten Morgen!@all
#13

Ayita schrieb:[Bild: c041.gif] Stumm Dir auch, alles Liebe und Gute im neuen Jahr nach Bayern! [Bild: k101.gif]

Daanke Ayita Party!!


Brian schrieb:... außer wenn es um Fußball geht Lol Flitzen
Dabei bin ich gerade am überlegen, ob ich 2013 nochmal in Bayern (München) ein paar Tage Urlaub machen soll.

BTW: Guten Morgen!@all

Ui ja Fussball Mr. Orange Das iss so ne Sache...da sind wir (oder eher ich) etwas voreingenommen LolLol

Urlaub iss immer geil bei uns.... ein kleiner Tipp wenn ihr auf Fleisch steht... http://www.steaks-spareribs-rusticana-muenchen.de/ ... die haben so Hammer Spearipps....waren wir vor ein paar Wochen erst wiederTop

[Bild: sigpic18046.gif]
#14

Ayita schrieb:[Bild: c041.gif] Stumm Dir auch, alles Liebe und Gute im neuen Jahr nach Bayern! [Bild: k101.gif]

Daanke Ayita Party!!


Brian schrieb:... außer wenn es um Fußball geht Lol Flitzen
Dabei bin ich gerade am überlegen, ob ich 2013 nochmal in Bayern (München) ein paar Tage Urlaub machen soll.

BTW: Guten Morgen!@all

Ui ja Fussball Mr. Orange Das iss so ne Sache...da sind wir (oder eher ich) etwas voreingenommen LolLol

Urlaub iss immer geil bei uns.... ein kleiner Tipp wenn ihr auf Fleisch steht... http://www.steaks-spareribs-rusticana-muenchen.de/ ... die haben so Hammer Spearipps....waren wir vor ein paar Wochen erst wiederTop

[Bild: sigpic18046.gif]
#15

Ayita schrieb:[Bild: c041.gif] Stumm Dir auch, alles Liebe und Gute im neuen Jahr nach Bayern! [Bild: k101.gif]

Daanke Ayita Party!!


Brian schrieb:... außer wenn es um Fußball geht Lol Flitzen
Dabei bin ich gerade am überlegen, ob ich 2013 nochmal in Bayern (München) ein paar Tage Urlaub machen soll.

BTW: Guten Morgen!@all

Ui ja Fussball Mr. Orange Das iss so ne Sache...da sind wir (oder eher ich) etwas voreingenommen LolLol

Urlaub iss immer geil bei uns.... ein kleiner Tipp wenn ihr auf Fleisch steht... http://www.steaks-spareribs-rusticana-muenchen.de/ ... die haben so Hammer Spearipps....waren wir vor ein paar Wochen erst wiederTop

[Bild: sigpic18046.gif]
#16

Cappo schrieb:Daanke Ayita Party!!




Ui ja Fussball Mr. Orange Das iss so ne Sache...da sind wir (oder eher ich) etwas voreingenommen LolLol

Urlaub iss immer geil bei uns.... ein kleiner Tipp wenn ihr auf Fleisch steht... http://www.steaks-spareribs-rusticana-muenchen.de/ ... die haben so Hammer Spearipps....waren wir vor ein paar Wochen erst wiederTop
Aber gerne doch! Blumen

Da mir Fußball eigentlich schnuppe ist, wird es da wohl keine Diskrepanzen geben. Zwinkern
Aber ein Urlaub in Bayern ist bei uns auch mal wieder vorgesehen. Top Schließlich hat Deutschland ja auch Schönes zu bieten! Yeah!
#17

.......stimmt in jedem Fall!! Deutschland iss super!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
#18

Cappo schrieb:.......stimmt in jedem Fall!! Deutschland iss super!! Top

Hi 5
#19

Wobei sich die Bayern doch nicht zu Deutschland zählen Pfeifen
Die sind doch Freistaat, womit sie eigentlich meinen, dass es ein eigenes Land sind He He
#20

Brian schrieb:Wobei sich die Bayern doch nicht zu Deutschland zählen Pfeifen
Die sind doch Freistaat, womit sie eigentlich meinen, dass es ein eigenes Land sind He He

Was iss dann mit Sachsen? Die sind doch auch Freistaat? He He

Ich hoff ich lehn mich jetzt nicht so weit ausm FensterHead Scratch Das iss alles schon so lange herMr. Orange Stimmt doch oder??

[Bild: sigpic18046.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand