Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

02.03.2013 Winter-Tour "MINIs in the Snow"
#1

Inspiriert von einer Spontanausfahrt des CRM in den verschneiten
Odenwald schwebte uns seit geraumer Zeit eine Ausfahrt in das verschneite Sauerland vor. Und nun ist es soweit. Gletscherkoenigin hat die ideale Route für alle Kurvensüchtigen ausgemacht.

Am Samstag, 02.03.13
[B]um 10:00 Uhr startet die [/B]

Winter-Tour "MINIs in the Snow"Wir treffen uns um 09:30 Uhr in der Alfred-Nobel-Straße 3 (MC Donalds) in 53773 Hennef (Sieg).


Von Hennef aus führt uns die ca. 200 km lange Route durch das Siegerland nach Winterberg. Dort angekommen lassen wir den Tag gemeinsam in einem Restaurant bei gutem Essen und netten Gesprächen ausklingen.

Kein Facebook? Kein Problem, ihr könnt Euch auch hier in diesem Thread anmelden. Gebt bitte mit an ob ihr mit dem eigenen MINI oder als Beifahrer teilnehmt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf rege Teilnahme!

gletscherkoenigin ~ Mogelpackung ~ zeke

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#2

noch einige Hinweise vom Orga-Team:

- durch die Tour werdet ihr von streckenkundigen Scouts geführt
- die Tour ist auf 30 Fahrzeuge begrenzt
- es besteht Winterreifenpflicht!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#3

psssst ...
ich will auch mitConfused, muss aber noch auf das OK der Chefin wartenPfeifen
#4

Sauerland? Dabei!
  1. Iso, Autoselbstfahrer Zwinkern

Und pauschalen Dank vorab an die Orga!
#5

Ich mach mal ne Liste auf Sonne

1. Isomeer, Selbstfahrer
2. timbO666; Selbstfahrer
3.
4.
5.
....
#6

timbO666 schrieb:Ich mach mal ne Liste auf Sonne

1. Isomeer, Selbstfahrer
2. timbO666; Selbstfahrer
3. schmidde1+1, Selbstfahrer
4.
5.
....

... aber ich glaube, Ihr solltet auch das Gesichtsbuch beachtenTop
#7

schmidde1 schrieb:... aber ich glaube, Ihr solltet auch das Gesichtsbuch beachtenTop
unbedingt [Bild: icon_top.gif]

Bitte entweder hier oder bei Facebook anmelden, sonst kommen wir mit dem Zählen durcheinander Zwinkern


1. Isomeer, Selbstfahrer
2. timbO666; Selbstfahrer
3. schmidde1+1, Selbstfahrer
4. -
27. 24 Teilnehmer, 19 MINIs
28.
29.

________________________
27 Teilnehmer mit 22 MINIs

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#8

schmidde1 schrieb:... aber ich glaube, Ihr solltet auch das Gesichtsbuch beachtenTop

Wenn ich die url mit der FB-event-ID aufrufe, lande ich auf einem leeren Kalender; egal, ob mit oder ohne FB-Anmeldung.

Diese doppelte Anmelderei ist irgendwie suboptimal, wenn man nicht wenigstens in beide Plattformen hineinschauen kann Head Scratch
Ich möchte schon gern wissen, wer insgesamt dabei ist. Vorfreude ist ja die größte Freude Top

Oder anders gefragt: Wie sehe ich den FB-Status, ohne mich dort anmelden zu müssen?
#9

zeke schrieb:Bitte entweder hier oder bei Facebook anmelden, sonst kommen wir mit dem Zählen durcheinander Zwinkern

Das kann passieren wenn man auf beiden Plattformen diese Anmeldemöglichkeit anbietet, also nicht wundern. Party!!

Kann mich da Isomeer nur anschließen. Finde es schade, dass sich alle dem Zwang von Facebook unterwerfen, aber das ist ja eine ganz andere Diskussion, und sicher einen eigenen Thread wert. Also nun ende mit offtopic Top und zurück zur Anmeldung!

1. Isomeer, Selbstfahrer
2. timbO666; Selbstfahrer
3. schmidde1+1, Selbstfahrer
4. MyGreenOne
5.
27. 24 Teilnehmer, 19 MINIs
28.
29.

________________________
27 Teilnehmer mit 22 MINI
#10

Isomeer schrieb:[...]

Oder anders gefragt: Wie sehe ich den FB-Status, ohne mich dort anmelden zu müssen?
leider gar nicht, es verbietet sich bei Facebook eine öffentliche Veranstaltung erstellen, da solche regelmässig aus dem Ruder laufen.

MyGreenOne schrieb:Das kann passieren wenn man auf beiden Plattformen diese Anmeldemöglichkeit anbietet, also nicht wundern. Party!!
dieses Thema wurde im Vorfeld lebhaft diskutiert, auch mit Mitgliedern der Administration dieses Forums. Wir wollen mit dieser Veranstaltung neben den Usern von mini²info auch Personen erreichen, die nicht oder nur selten hier im Forum aktiv sind wie z.B. den MINI Stammtisch Siegen, IG-Forum User usw. Deshalb die Entscheidung für Facebook. Und die haben wir uns nicht leicht gemacht, sie ist auch sicherlich subotimal, aber bislang fehlt es halt an einer perfekte Lösung.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand