Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen
#11

Geiles Auto, volle Hütte, viel Spass damit. Lass das mit dem roten Rand ruhig machen, passt doch super zur Farbkombi. 18" sehen zwar ganz nett aus, sollen aber schlecht für die Performance sein. Mit 17"er sieht das auch gut aus. Mach es doch so wie ich, die OZ als Winterrad.

Das ist ne Schau Yeah!
SonneSonneSonneSonneSonne FeuerwerkSonneSonneSonneSonneSonne

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#12

Geiles Auto Yeah!

Und auch ein novitec Kenner Smile meine alten Autos hatten auch viele Teile aus dem Hause Novitec.

So kurze Kennzeichen haben wir hier auch jetzt wo die alten Kennzeichen wieder eingeführt würden Smile Pfeifen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#13

Schicker JCW!!
Hihi, noch einer aus der italo-Fraktion Big Grin aaaaber, novitec is der grösste Mist! Würde ich mir niewieder kaufen! Verarbeitung, passgenauigkeit und Haltbarkeit für die Tonne! Und dazu noch teuer.

Aber, btt -> tolles auto, viel spass damit Smile

IG: @GudeDennis
Zitieren
#14

Danke Euch erstmal für die netten Worte Smile

Ich habe nun schon von mehreren gehört und auch hier gelesen, dass 18" nicht gerade der Performance dient. Mir geht es auch in erster Linie noch um die Optik und mir gefallen größere Räder eigentlich immer besser. Naja, trotzdem überdenkt man das Ganze natürlich schon Smile
Ich warte erstmal, bis er endlich hier ist.

Was das Italienische angeht: kann ich nur bestätigen. Gerade beim Cinque waren die Effekte zwar sehr nett - aber auf Haltbarkeit getrimmt war das sicherlich nicht.

@Pascal
An die R113 hab ich dabei auch gedacht. Würde dem Design ja etwas nahe kommen. Ich glaube, das passt schon ganz gut Smile

Zum Kennzeichen äußere ich mich erstmal nicht...

Hat jemand evtl mal ein Bild eines Hatch mit vorderen getönten bzw. folierten Scheiben? (Ich weiß, dass ich nicht erlaubt ist - das ist aber nicht meine Frage) Hab auch schon im Exterieur mal gefragt...

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#15

Morgen soll's evtl. schon die Übergabe geben Schubbern Hurra!
Zu allem Überfluss wurde schon das Jet Black (heißt doch so!?) Paket für die Scheinwerfer, Rückleuchten und den Kühlergrill geordert. Jemand konnte da wohl meine Gedanken lesen. Sabber
Die Felgen sind dann auch fertig und die Zusatzscheinwerfer sind auch bereits montiert. Der Händler hat auch fein den passenden Grill dazu bestellt, statt Löcher in den Grill zu schneiden Peitsche

Was fehlt dann noch? Türgriffe, Side-Scuttles...??

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#16

Schöner MINI Respekt

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#17

Ich bin gespannt Top
Zitieren
#18

Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps?

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#19

Servus und willkommen Top Gott is der dreckig eek! Peitsche

[Bild: wash-me-im-dirty--19396.jpg]

von...wash me im dirty 240x320 free Screensaver wallpaper

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#20

Er wird ja vom Händler komplett "aufbereitet". Die Versiegelung übernimmt danach ein Kumpel.
Die schwarzen Streifen auf der Haube werden übrigens noch entfernt Smile

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand