Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich bei meinem Cooper S das Dach, welches von Werk aus in Wagenfarbe pepper-white ist, schwarz folieren lasse...
Was meint ihr? Einerseits würde es mir in schwarz gut gefallen, weil das gut zu meinen Sommerfelgen (Crown Spoke in schwarz) und zu den Carbon Spiegeln passen würde.
Andererseits verfolge ich ein eher dezentes Konzept bei meinem Mini und ich finde, da passt eine einheitliche Lackierung sehr gut...
Habt ihr vielleicht Bilder von Cooper S Modellen pepper-white mit schwarzem Dach?
Anbei noch ein Bild zur Orientierung von meinem Mini (wie schon geschrieben mittlerweile mit Carbonspiegeln):
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Guck doch mal in meiner Galerie. Da habe ich Fotos von meinem alten Mini in PW mit schwarzen Dach. Wenn du mir noch eine Erinnerungs-PM schreibst, bekommst du auch noch ein Foto mit schwarzen Felgen.
Letztlich ist es Geschmackssache. Ich hätte nach 4 Jahren mit schwarzem Dach gerne ein Dach in PW gehabt
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
1. Schau in die Galerie, da sind Bilder satt ...
2. Lad doch bitte Deine Bilder hier direkt hoch und laß diese externen (bescheidenen und oft gesprerrten) Upload-Plattformen weg ...
3. Dach schwarz ...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Ich finde es in schwarz auch klasse, und wenn du es nicht mehr sehen kannst, dann ziehst du die Folie wieder runter!
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Schwarz
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 13 Beiträgen
...das war zwar nicht zur auswahl gestanden, aber ich bin immer für so was hier:
http://www.mini-graphics.co.uk/mini-grap...oof-decals
Find ich megacool und mal was anderes..

Ansonsten würd ichs auch schwarz machen
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Würde das Dach auch schwarz machen!
Allerdings wäre ich dann auch für schwarze Spiegelkappen anstelle von Carbon. Das passt dann besser zu Felgen und Dach.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Finde schwarz auch besser – aber der Dachspoiler muss dann auch schwarz sein.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Zu erst einmal danke für euer Feedback
Satanixe schrieb:...das war zwar nicht zur auswahl gestanden, aber ich bin immer für so was hier:
http://www.mini-graphics.co.uk/mini-grap...oof-decals
An sowas hatte ich auch schon gedacht, gibt ja auch nette Designs bei
http://www.ministyleguide.de
Letztendlich ist mir sowas aber dann doch etwas zu "schrill" und das Folieren in schwarz würde mich sehr günstig kommen, da ich einen Folierer persönlich kenne.
Anatol schrieb:Ich finde es in schwarz auch klasse, und wenn du es nicht mehr sehen kannst, dann ziehst du die Folie wieder runter! 
Das ist eigentlich ein guter Einwand. Ich werde mal abchecken, was mich das Folieren kosten würde
Brian schrieb:Würde das Dach auch schwarz machen!
Allerdings wäre ich dann auch für schwarze Spiegelkappen anstelle von Carbon. Das passt dann besser zu Felgen und Dach.
Ich denke man sieht nur einen wirklichen Unterschied zwischen Carbon und schwarz, wenn man ganz genau hinsieht. Trotzdem danke für deinen Hinweis!
•