Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o)
#11

eek!...spätestens an dem Foto sieht man dass du Fotograf bist, oder dich zumindesten sehr lange bzw. intensiv damit beschäftigst!!! Respekt

Da gibts nix mehr zu leugnenMr. Orange Bitte sag mir das ich richtig liegeHead Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#12

farmi schrieb:Auch wenn alle gerne weg vom Chrom gehen und alles matt wollen - mir gefällt der Park Lane mit den Chromakzenten total Top

Nicht alle wollen weg vom Chrom Pfeifen.
Das ist ein Trend mit Schweinezyklus Zwinkern .

Dein Auto und die Fotos sind klasse Top
(Und die X-Lite habe ich aktuell auch auf meinen Kleinen drauf....)
Zitieren
#13

Bei diesem wunderschönen Exemplar bin ich auch ausdrücklich dafür das Chrom zu lassenTop

Jetzt komm schon Farmi sag mir das du PROFI-Fotograf bistMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#14

Na gut Pfeifen Bin ursprünglich Grafiker, habe mich aber vor einigen Jahren selbstständig gemacht als Fotograf. Ehemaliges Hobby zum Beruf gemacht quasi - allerdings bin ich normalerweise in der People-Fotografie zuhause Smile

@MC1275: Für den Sommer habe ich aktuell nur "normale" 17 Zoll Mini-Felgen da (waren beim Kauf dabei, ich komm grad nicht auf die genaue Bezeichnung). Zwar optisch relativ Standard, allerdings sind fast neue Conti drauf. mal überlegen, ob ich die überhaupt abziehen lasse.
Zitieren
#15

farmi schrieb:Na gut Pfeifen Bin ursprünglich Grafiker, habe mich aber vor einigen Jahren selbstständig gemacht als Fotograf. Ehemaliges Hobby zum Beruf gemacht quasi - allerdings bin ich normalerweise in der People-Fotografie zuhause Smile

@MC1275: Für den Sommer habe ich aktuell nur "normale" 17 Zoll Mini-Felgen da (waren beim Kauf dabei, ich komm grad nicht auf die genaue Bezeichnung). Zwar optisch relativ Standard, allerdings sind fast neue Conti drauf. mal überlegen, ob ich die überhaupt abziehen lasse.

Ah okay, cool! Sind bestimmt die S-Spoke, also die "dicken Mehrspeicher" oder?
Zitieren
#16

farmi schrieb:Na gut Pfeifen Bin ursprünglich Grafiker, habe mich aber vor einigen Jahren selbstständig gemacht als Fotograf. Ehemaliges Hobby zum Beruf gemacht quasi - allerdings bin ich normalerweise in der People-Fotografie zuhause Smile

Ich habs mir doch gedacht Mr. Orange Wirklich sehr tolle Fotos Respekt ...und toller MINI natürlich!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#17

Schöööner MINI Top

Und die Fotos bringen ihn noch besser zur Geltung Party 01
Zitieren
#18

MC1275 schrieb:Ah okay, cool! Sind bestimmt die S-Spoke, also die "dicken Mehrspeicher" oder?

Nö, teilweise nach außen gewöblt, teilweise aber auch nach innen - geht quasi ineinander über. Blöd zu erklären - gibts irgendwo eine Übersicht der üblichen Mini-Felgen? Smile
Zitieren
#19

farmi schrieb:Nö, teilweise nach außen gewöblt, teilweise aber auch nach innen - geht quasi ineinander über. Blöd zu erklären - gibts irgendwo eine Übersicht der üblichen Mini-Felgen? Smile

http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder Top
Zitieren
#20

farmi schrieb:Nö, teilweise nach außen gewöblt, teilweise aber auch nach innen - geht quasi ineinander über. Blöd zu erklären - gibts irgendwo eine Übersicht der üblichen Mini-Felgen? Smile

http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand