Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o)
#91

chubv schrieb:Ich hab das mal übernommen.
Wenn man die Fotos allerdings hier in der Galerie hochlädt sind sie auch forentauglicher. Pfeifen
Und so schöne Bilder würde ich auch gerne in unserem nächsten Kalender sehen http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=335
Dein MINI ist echt toll Top






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#92

farmi schrieb:Fast ausschließlich mit Adobe Lightroom - freut mich sehr, wenn sie gefallen Top

Ps: Entferne am besten das volle Zitat, sonst müssen die armen Besucher immer alle Bilder komplett laden Devil!
tut mir leid, wollte keinen zum extra Laden bringen Lol
Zitieren
#93

Hm, ich bräuchte mal ne Meinung von euch... Sonne

Ich weiß, viele finden sie mittlerweile total abgedroschen: Stripes!
Ich stehe ehrlich gesagt schon immer drauf - eigentlich schon seit ich vor vielen Jahren einen Mini wollte...

Mir stellt sich nun die Frage, welche Stripes meinem royalgrauen Kerlchen stehen könnten. Er ist ja allgemein weniger der Racer, sondern eher "elegant" (das ganze Chrom bleibt auch definitiv). Weiße Streifen finde ich deswegen fast zu aufdringlich. Meint ihr dunkle Streifen würden auch gut aussehen? schwarz/dunkelgrau oder sowas in der Ecke? Finde kaum Beispielbilder von dunklen Stripes auf einem Royal Grey R53 Confused
Zitieren
#94

farmi schrieb:Hm, ich bräuchte mal ne Meinung von euch... Sonne

Ich weiß, viele finden sie mittlerweile total abgedroschen: Stripes!
Ich stehe ehrlich gesagt schon immer drauf - eigentlich schon seit ich vor vielen Jahren einen Mini wollte...

Mir stellt sich nun die Frage, welche Stripes meinem royalgrauen Kerlchen stehen könnten. Er ist ja allgemein weniger der Racer, sondern eher "elegant" (das ganze Chrom bleibt auch definitiv). Weiße Streifen finde ich deswegen fast zu aufdringlich. Meint ihr dunkle Streifen würden auch gut aussehen? schwarz/dunkelgrau oder sowas in der Ecke? Finde kaum Beispielbilder von dunklen Stripes auf einem Royal Grey R53 Confused

Wie wärs denn mit silbernen Haubenstreifen/Viperstripes ? Und falls Viperstripes, welche in Royal Grey auf dem Dach und am Heck wieder silber?
Zitieren
#95

Ich kann mir das ohne Beispielbilder immer so schlecht vorstellen =/ Also auf Dach sollen definitiv keine, hinten auch nur eventuell Stumm
Aber Viper Stripes sind schon mal schicker als die seitlichen, da geb ich dir Recht Top

Ich häng immer noch an dem Gedanken schwarzer Streifen Smile Aber ob das mit meinm Chrom-Grill hübsch ist?
[Bild: dsc03157lcyzk6j7xa.jpg][Bild: MCS_BeltlineBO_DrivewayFront.jpg]
Zitieren
#96

Willst du da jetzt ernsthaft Stripes draufknallen???eek!

Also ich find dein Park Lane hat'n cooles Konzept und denke, da würden die Streifen ehr stören!Zwinkern

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#97

als mein ding sind die streifen auch nicht aber wenn dann würde ich auch zu dunklen stripes tendieren ... vllt son ganz dunkles grau was dann schön dezent auf dem royal grey wirkt

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#98

Ezzen schrieb:als mein ding sind die streifen auch nicht aber wenn dann würde ich auch zu dunklen stripes tendieren ... vllt son ganz dunkles grau was dann schön dezent auf dem royal grey wirkt

Joa, genau das war der Plan- dezent eben Smile Nur die Frage, welcher Farbton da passend wäre :/
Zitieren
#99

Hmm mir persönlich wärens glaub ich dann zu viele Farben =/ noch eine Idee: mit silbernen Outlines quasi die Streifen in Royal Grey antäuschen? also so->

| | | |
Zitieren

MC1275 schrieb:Hmm mir persönlich wärens glaub ich dann zu viele Farben =/ noch eine Idee: mit silbernen Outlines quasi die Streifen in Royal Grey antäuschen? also so->

| | | |


Da geh ich mit. Streifen die fast wie wagenfarbe sind, vllt sogar in matt?!Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand