Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o)

Die Federn stehen deinem MINI, der Herbst aber auch LolYeah!

Sebastian | R53
Zitieren

Super Foto Top, der kleine steht richtig gut da, macht schon viel aus wenn man einen MINI dem Erdboden näher bringt, gelle Zwinkern Yeah!
Zitieren

Sehr schön!!!

Bei mir wirds auch endlich so weit - 30mm KW sollten die Tage mal ins Haus flattern und übern Winter ihren Weg in den MINI finden...bin gespannt wie die von der Charakteristik her sind...

Du bist mit den Eibach ja voll zufrieden oder? Und nach dem oft gefürchteten "Hängearsch" sieht es auf deinen Fotos auch nicht aus...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Du bist mit den Eibach ja voll zufrieden oder? Und nach dem oft gefürchteten "Hängearsch" sieht es auf deinen Fotos auch nicht aus...

Er hat auch 205/45 drauf was ich gelesen habe dadurch schaut er meiner Meinung vorne auch tiefer aus, als z.b bei mir mit 205/40
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Er hat auch 205/45 drauf was ich gelesen habe dadurch schaut er meiner Meinung vorne auch tiefer aus, als z.b bei mir mit 205/40

Head Scratch 205/45/17 ist auch die eigentliche Standarddimension - 205/40/17 ist auf den Originalfelgen meines Wissens nach auch nicht zulässig....Pfeifen

Ich fahre jedenfalls ebenfalls 205/45/17....ach ja, gestern beim googeln noch rausgefunden dass anscheinend die 30mm Federn von KW, Eibach und AC Schnitzer absolut identisch sein sollen, abgesehen von der Farbe und der Prüfnummer - das würd ich natürlich doch sehr begrüßen denn über die KW liest man eher wenig, über die Eibach dafür nur Gutes...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Du bist mit den Eibach ja voll zufrieden oder? Und nach dem oft gefürchteten "Hängearsch" sieht es auf deinen Fotos auch nicht aus...

Joa, 205/45/17 und mehr als zufrieden! Hängearsch habe ich aber schon, allerdings ist der eh eine "optische Täuschung" - an den Schwellern stimmt es ja immer. Auffällig ist es wirklich nur bei Fotos von der Seite, mich störts nicht wirklich.

Liebi schrieb:ach ja, gestern beim googeln noch rausgefunden dass anscheinend die 30mm Federn von KW, Eibach und AC Schnitzer absolut identisch sein sollen, abgesehen von der Farbe und der Prüfnummer - das würd ich natürlich doch sehr begrüßen denn über die KW liest man eher wenig, über die Eibach dafür nur Gutes...

Mag sein - ich weiß nur, dass die H+R im Direktvergleich viel viel härter sind - aber das ist ja eh bekannt Top
Zitieren

Grad mal ein bisschen gephotoshopped - irgendwie wär das ganz schön böööse mit schwarzen Scheinis und schwarzen Felgen Devil!

[Bild: Bildschirmfoto%202013-12-11%20um%2011.05.58.jpg]
Zitieren

Schick! Gefällt mir gut Sonne
Habe selbst die H&R drin.....ist zwar nicht vergleichbar mit nem Bilstein Fahrwerk oder KW Gewinde etc....aber für die Optik ists top Smile :)

Schubbern this will never end.....
Zitieren

farmi schrieb:Grad mal ein bisschen gephotoshopped - irgendwie wär das ganz schön böööse mit schwarzen Scheinis und schwarzen Felgen Devil!
Sieht echt stark aus.
Ich würde die Felgenringe + Scheinwerferringe + Grillumrandung jedoch Chrom/Silber lassen.

Wirkt dann finde ich sportlich und elegant Sonne






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren

[quote=farmi]Grad mal ein bisschen gephotoshopped - irgendwie wär das ganz schön böööse mit schwarzen Scheinis und schwarzen Felgen Devil!QUOTE]

Überleg noch, ob der Kühlergrill in Schwarz nicht auch noch stimmig wäre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand