Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bonnet Stripes Raum Frankfurt/Hanau - Folierer gesucht
#1

Hallo zusammen. Da es nun so langsam an der Zeit ist das mein silberne R56 ein paar Bonnetstripes bekommt, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand einen guten Folierer im Raum Frankfurt/Hanau vorschlagen kann.

Hat es jemand auch in letzter Zeit machen lassen und weiß noch etwa wie viel es gekostet hat?
Zitieren
#2

Hallo,

kann dir dress4mini empfehlen war zwar noch nicht da, aber man hört nur gutes. Werde aber auch bald mal hinfahren Big Grin

Sind nicht direkt in FFM sondern in Butzbach.

http://dress4mini.com/

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#3

Dress4mini ist auf jeden Fall ne gute Adresse.

Ich war bei "Thommy Werbung" in Gelnhausen und bin mehr als zufrieden mit der Arbeit und den Leuten. Top

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#4

dress4mini hör ich auch nur gutes.

hab schon nen KoVo von denen um mein chrom zu entfernen Smile
am besten einfach mal anrufen, sind sehr freundlich und kompetent,.

IG: @GudeDennis
Zitieren
#5

Danke. Dann werde ich mal anrufen, sowie die Prüfungen diese Woche an der Uni vorbei sind.

Bin noch echt am überlegen was für stripes ich gerne hätte. Ich finde die mittigen Viper-Stripes schon echt toll, habe da mal welche gesehen die Graphitgrau mit schwarzem Rand waren, sah auf dem silber sehr gut aus.
Schokobraune Streifen mit schwarzem Rand wären bestimmt auch toll, aber sowas habe ich noch nie auf einem silbernen Mini gesehen.

Muss auch mal schauen, dass ich die Chromringe für die Nebelleuchten vorne bekomme, die sehen bei einem silbernen Mini immer gut aus. Und die verchromte Heckleiste muss ich mir auch noch besorgen.
Zitieren
#6

Bitte bitte nicht falsch verstehen Anbeten , aber langsam verstehe ich nicht mehr warum man-frau, nicht einfach zum MINI Händler fährt und sich die bloody Bonnet stripes nicht einfach drauf kleben lässt..?? Fahr nach Dreieich zum Freundlichen und da kannste sogar drauf warten + kostet ca.30-35 Euro, und Du hast jemanden den Du nachher anpfeifen kannst wenn nicht richtig gemacht ist.PfeifenPeitsche

LG
Kalix
Zitieren
#7

Toffifee's Beklebung wurde von dress4mini gemacht ... und da sie's toll gemacht haben, brauchte ich mir gar keine Gedanken zu machen wen ich anpfeifen könnte. Pfeifen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#8

Kalix66 schrieb:Bitte bitte nicht falsch verstehen Anbeten , aber langsam verstehe ich nicht mehr warum man-frau, nicht einfach zum MINI Händler fährt und sich die bloody Bonnet stripes nicht einfach drauf kleben lässt..?? Fahr nach Dreieich zum Freundlichen und da kannste sogar drauf warten + kostet ca.30-35 Euro, und Du hast jemanden den Du nachher anpfeifen kannst wenn nicht richtig gemacht ist.PfeifenPeitsche

LG
Kalix

Hätte ich auch gemacht wenn ich normale haben wollte. Möchte aber gerne mittige Streifen in Braun haben, gibts beim Mini Händler nicht. Mr. Orange Hab mich auch beim Händler in der Nähe erkundet und der wollte für normale schwarze Streifen+Arbeit etwa 110 Euro haben oder so.
Zitieren
#9

Buttons schrieb:Hätte ich auch gemacht wenn ich normale haben wollte. Möchte aber gerne mittige Streifen in Braun haben, gibts beim Mini Händler nicht. Mr. Orange Hab mich auch beim Händler in der Nähe erkundet und der wollte für normale schwarze Streifen+Arbeit etwa 110 Euro haben oder so.
Ich würd's nicht mal bei normalen machen (außer die sind schon drauf) denn die schliessen nicht bündig ab. gut stört den ein oder anderen sicher nicht. ich fand's damals an meinem S schön als die streifen oben und unten bündig abschlossen.
Zitieren
#10

kann dir das empfehlen.

http://www.malexx-cardesign.de/

wir lassen unsere auto´s dort bekleben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand