Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maxi Tuner
#11

Das mit den 60 km hast du jetzt aber nicht ernst gemeint, oder ?
Zitieren
#12

minirr schrieb:Muss zwar 60 km mehr fahren, aber jetzt eh egal.

Du darfst! Roter Teufel
Zitieren
#13

Nein natürlich nicht. Muss dafür 200 km eine Tour fahren. Ist nervig, lohnt sich aber bestimmt, so wie ich das jetzt einschätze. Devil!
Zitieren
#14

Bei Maxi Tuner ist der TÜV auf jedenfall dabei habe bei dennen meinen Mini One auf 125PS Tunen lassen.Bin eigentlich ganz zufrieden besser gesagt ich habe bis jetzt keine Probleme mit meinem Mini gehabt und im vergleich zu vorher ist es einfach genial Big Grin

Gruß
Cloud
Zitieren
#15

Hallo alle

Auch ich hatte meinen ersten neuen bei Maxi tunen lassen.
Und ich muß sagen, ich war begeistert.
Ergebniss 133PS aus einen One mit TÜV und Prüfstand. Vorher waren es nur 88,3PS (Ist das eigentlich Betrug von BMW????) "grins"
Also ich habe sogar über 300Km anfahrt in Kauf genommen. Und hatte dafür einen perfekten Vergleich. Auf der Heimfahrt ging er soooo geil!!!
Und im Verbrauch hat es sich auch nicht negativ bemerkbar gemacht.
Ich bin fast 80.000 Km damit gefahren - problemlos.
Und das Auto fährt natürlich immer noch. Nur jetzt in Berlin. Bin ja gespannt ob ich es (bzw. den Fahrer) hier mal wieder finde.
Jetzt fahre ich "S" und ich muß sagen, so doll ist der Unterschied auch nicht mehr....

Chris

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren
#16

Chris schrieb:Jetzt fahre ich "S" und ich muß sagen, so doll ist der Unterschied
auch nicht mehr....

eek! Dann solltest Du dringend mal in die Werkstatt fahren. Denn ausser
einem 6Gang-Getriebe solltest Du auch ein klein wenig mehr Leistung
haben Tongue
Zitieren
#17

Die vorher/nacher-Messung ist bei HiTEC auch incl. Zwinkern
Zitieren
#18

Ohhh.....
Danke für den Tipp ! Hab den 6. Gang gleich mal ausprobiert. Und ich muß sagen, es ist der Hammer, Druck ohne ende, Hammerharte Beschleunigung und der Verbrauch ist auch gleich viel niedriger.... Zwinkern)

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand